• Also die Dienstag-Abend Serien auf Pro7 sind alle cool, bis auf Sex And The City!


    Scrubs war einfach nur göttlich!
    sonst noch:


    Simpsons
    Futurama
    Harald Schmidt
    South Park


    und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen.

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Also, wenn ich engliche Serien mit dazunehme, dann ist dort mein Favorit "Black Adder".


    Dieser schwarze englische Humor ist einfach unuebertreffbar! :D


    Stimmt, die Serie ist legendär!
    Vorallem Baldrick ist der Knaller! :rofl:

  • bin eigentlich nicht so der serien-freak, aber CSI gucke ich schon regelmässig. das ist kurzweilige unterhaltung, wenn auch etwas mangelhaft synchronisiert.
    richtig begeistert war ich von "taken". die serie war schon ein hammer.


    ansonsten schaue ich ab und an serien, die mich an die kindheit erinnern. "petrocelli", "strassen von san francisco" oder auch "eaton place".
    manchmal auch "die waltons", aber die kommen immer zu unmöglichen sendezeiten und aufnehmen lohnt sich nicht.


    ach, einen vergass ich noch: "der kommissar"! pflichtprogramm!

  • jaaaaaa...
    2 stupid dogs!!!!!!
    das ist echt genial...
    ich kenne leider nur eine Folge, aber da lache ich mich jedes mal halb tot bei...
    :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady_cira ()

  • Also ich weiß ja nicht aber Die Simpsons kann niemand toppen... außer vielleicht Prinz Von Bel Air... was diese Asis von RTL2 abgesetzt haben... :wut::sauer:

  • richtig gut finde ich Berlin Berlin. Auch wenn momentan nur Wiederholungen laufen.

  • Früher:
    Enterprise und Bonanza war für mich als Kind immer das Größte.
    Captain Future und Peanuts.


    Später dann :
    Akte X war einfach nur gut. ( Ok die letzte Staffel war nicht so toll )
    Seven Days ( würd ich jetzt auch gerne machen und einigen Spielern von uns vorm Spiel in den Ars.. treten )


    Und mein Favorit :
    Hör mal da hämmert !
    http://www.2ltime.com/

  • Heute abend läuft in den USA die letzte Folge von Friends :(
    Eine weitere Topsitcom, die zu ihren Ahnen geht.

  • Eine richtig geile Serie ist 24 bei RTL II . Die meiner Meinung nach beste Serie war jedoch FASTLANE bei VOX. Leider läuft sie nicht mehr, da von ihr in den USA nur eine Staffel produziert wurde. Schade.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Heute abend läuft in den USA die letzte Folge von Friends :(
    Eine weitere Topsitcom, die zu ihren Ahnen geht.


    Weiß man denn bereits, was die letzte Staffel so an Überraschungen bereithält? (Gaststars o.ä.?).


    Was ist denn überhaupt für ein "Ende" geplant? Zerstreuen die 6 sich in alle Winde?

  • Joey soll ja ein Spin-off bekommen, wo er es in Hollywood als Schauspieler versucht. Von daher wird sein Weg wahrscheinlich am Ende der Staffel gen Westen führen.

  • Stargate: Atlantis...


    Das, was ich bisher darüber gelesen habe, klingt zumindest ganz interessant. Aber da hängt viel von den Schauspielern ab, die dafür ausgewählt werden. Finde ich.

  • das neue team soll aus vier personen bestehen:
    Dr. Elizabeth Weir ( Tore Higginson)
    Major John Sheppard ( Joe Flanigan)
    Dr. Rodney McKay ( David Hewlett)
    Lt. Aiden Ford ( Rainbow Sun Francks)

  • So auf den ersten Blick sagen die mir alle nix. Aber vor Stargate-SG1 kannte ich auch nur R.D.Anderson und Michael Shanks - und die anderen sind ja auch gut (bis auf Mandy Tapping, die mag ich nicht so). Schade übrigens, dass Don Davis aussteigt.


    Aber wollen wir die anderen mal nicht mit SG nerven... :anmachen:

  • so wirklich sagen mit die Schauspieler der neuen Spin-off Serie auch nix, aber naja... wir werden`s ja sehen, wenn es soweit ist...