• Keine Jessica Biel, keine Sexszene, keine Lesbenszene. Wie könnte die also besser sein als Staffel 1? ;-)


    Ich fand beide Staffeln sehr gut. Natürlich ist das letzten Endes Geschmackssache. Aber der Aufbau der Staffel ist ja identisch. Also zuerst die Tat zu zeigen, den Täter zu zeigen und dann nach und nach die Rahmengeschichte zu erzählen und vor allem natürlich, wie und warum es dazu kommen konnte. Wenn einem Staffel 1 gefallen hat, dann kann man wohl kaum viel falsch machen mit Staffel 2. Ich hoffe auf jeden Fall auf weitere Staffeln.

  • Mir fällt gerade auf, dass mein erster Satz möglicherweise nicht zu 100% korrekt ist. Na gut, ein Spoiler ist es ja nicht: Es gibt auch in Staffel 2 Sex. :-D

  • Ich habe gerade die ersten beiden Folgen von The Umbrella Acadamy geschaut.
    Und. Hu. Das ist schräg. Sehr. Mir gefällt es. Sehr.
    Das ist so eine Serie, die ich eigentlich eher nicht guckte, läse ich die Beschreibung vorher. :D


    Läuft auf Netflix.


  • Ou. Ähm.
    Das fällt mir schwer. :D


    Sagen wir mal - es ist viel Absurdität im Normalen gezeichnet. Wobei da schon vom Grunde her nichts normal ist.
    Also lustig "schräg". Aber nicht ulkig oder albern.


    Ähm. :D Ja.

  • Gucke gerade Russian Doll und werde damit nicht warm. Irgendwie schaffen es die Charaktere so gar nicht, mich mitzunehmen. So ist mir deren Schicksal auch vollkommen egal und ich frage mich nicht einmal, wie es wohl weitergehen könnte. Da die Empfehlung sagte, die zweite Hälfte der Staffel sei stärker, bin ich nun bei Folge 6 von 8. Werde es also auch beenden. Aber empfehlen kann ich es nicht.

  • Russian Doll nun beendet. Hat mich so gar nicht gekriegt (s.o.).


    Auch die zweite Staffel von Stranger Things nun endlich mal geschafft und die finde ich sehr gelungen. Ich bin gar kein Mystery-Typ, aber die Stimmung, das Setting und die Charaktere sind so toll, dass die Handlung für mich zur Nebensache wird. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und freue mich auf Staffel 3.

  • Es gibt keinen Zweifel: Die beste, lustigste Serie die jemals gedreht wurde, ist Fawlty Towers. Läuft gerade auf Alpha 1. Im Original. Göttlich. Mrs. Richards war gerade, 2 Folgen kommen heute noch. Dann nächsten Freitag. Schnell. Einschalten!