• Momentan ist irgendwie richtig Flaute bei den Serien.


    Wo sind eigentlich die guten alten Abenteuer-Serien geblieben, die ohne Fantasy und Science Fiction auskommen?

  • Ich war seinerzeit von "Kottan ermittelt" hin und weg, habe ich dann Jahre später wieder mal gesehen, naja, hätte ich das mal lieber nicht gemacht.

  • 24 hours auf ZDF Neo (Mediathek) finde ich sehr geil.

    Etwas kompiziert zu anfang, da die Folgen in der Zeitschiene teils springen, aber super gemacht!

  • Hat jemand schon The OA geguckt?

    Ist eigentlich überhaupt nicht mein Genre (zu viel Fantasy und Übersinnliches) , aber ich finde es erstaunlicherweise spannend.

    Die erste Staffel "The OA" ist empfehlenswert, wird aber im weiteren Verlauf mystischer. Die zweite steht noch auf der to watch Liste.

  • GOT S8E2 so far ..... und Antwort auf CM Drunk

  • Hoffentlich ist der gut, hoffentlich ist der gut, hoffentlich ist der gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Serie wurde ja leider viel zu früh eingestellt.

  • Bitte verzeiht mir, wenn ich in der nächsten Zeit etwas aggressiver schreibe und häufig Wörter wie „wallah“, „Bruder“ oder „habibi“ benutze!

  • Ist stark. Fällt aber mehr in Bereich "Doku" als "Serie". :engel:

    Zynismus beiseite... Schauspielerisch erste Sahne. Vor allem von Frederick Lau und Kida Ramadan.

    Tipp: guckt mal den Film "Ummah – Unter Freunden"

  • Lau und Ramadan finde ich schon länger klasse.

    Ummah kenne ich und finde ich gut.

    Zu 4 Blocks:

  • Wenn du über Skygo guckst, dann kannst du die Werbung einfach mit dem x beenden und die Folge neu laden. Dann kannst du direkt ohne Werbung schauen und dauert anstatt der Minute Werbung auch nur ein paar Sekunden.

  • @Reh:

    Die prickeligen Regeln sind aber eher für zeitknappe Suchtbolzen, oder? Ich bin tatsächlich ein Freund des "Montag kommt die nächste Folge - uiuiui, sind noch 3 Tage, was mach ich nur, was mach ich nur"- Wartens.


    Ach ja - 4 Blocks war wirklich cool.

  • Das Warten auf die nächste Woche/Folge finde ich auch irgendwie geil, wenngleich ich die ersten 6 Staffeln GOT damals an gefühlt 10 Tagen nachgeholt hatte.