• Ich nehme an, dass die meisten Serien, die mittlerweile exklusiv für Netflix oder amazon produziert werden, es hinterher nicht auf DVD schaffen. Daher könnte das schwierig werden.

  • Spannend wäre The Shield, welche eher zu den frühen Klassikern zu zählen wäre. Gibt's im Komplettpaket 28 DVDs umfassend.


    EDIT: Hier mal 1,5 Minuten Trailer in eng.


    The Shield ist quasi The Wire auf Koks. Eigentlich Pflicht.


    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Die üblichen Dinge: Die großen Drei: GoT, Breaking Bad, Wire, dann in den letzten Jahren Fargo, True Detective, Better call Saul, Westworld usw. Hier wurden ja Millionen Netflix etc Serien vorgeschlagen, irgendwas von denen dachte ich. Eben was wirklich spannendes und/oder gruseliges, Qualität wäre schön. Nein, Scotti habe ich lieber noch nicht gefragt.

    Keine Ahnung, ob du diese Serie schon kennst. Nicht gruselig, aber spannend: Chosen. Da spielen auch ein paar bekannte Schauspieler mit. Hat leider nur 3 Staffeln mit insgesamt auch nur 18 Folgen. Ist aber echt eine coole Serie. https://www.amazon.de/Chosen-D…68202068&s=gateway&sr=8-5


    Edit: Falls noch nicht gesehen, wäre vielleicht auch The Sinner etwas für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterGeier ()

  • Es gibt einen straken medialen Hype um The Blacklist. Kenne aber nur 3 Staffeln und fühlte mich da ganz gut unterhalten (kein Grusel).


    Ich kann auch noch Bates Motel empfehlen. Auch nicht zu viel Grusel eher Drama.


    Was ist mit The Walking Dead?

  • Ein Colt für alle Fälle

    Trio mit vier Fäusten

    Agentin mit Herz

    Magnum

    Simon & Simon

    Sledge Hammer!

    Quincy

    Cheers

    Alf

  • Hitchhickers Guide to the Galaxy. Zu beziehen nicht nur über die diversen VHS-Hipster-Börsen, sondern auch auf Youtube in bewährter, analoger Qualität für echte Connoisseurs:


    EDIT: Unfassbar. War mal auf YT, offensichtlich wieder mal gelöscht. Kann deswegen hier leider nur Ausschnitte anbieten.


  • "The Shield" ist großartig, auch von mir eine absolute Kaufempfehlung, wenn es denn auf DVD sein soll.


    Ebenso kann ich "Sons of Anarchy " empfehlen. Ebenfalls großartig.


    Damit hättest du erst mal genug Stoff :D

  • The Shield ist absolut empfehlenswert, gibt aber 7 Staffeln. Parallellen/Crosslinks sind zu SoA vorhanden.

  • Per Anhalter... habe ich natürlich als DVD. Als Serie.

    Habe jetzt einige Tipps, dank Per werde ich meinen VHS auch wieder reaktivieren. Netter Tip

  • "Mindhunter" ist der Hammer!


    Die erste Staffel haben wir noch so nebenbei geguckt. So mit nebenbei Zeitung und so...

    Jetzt hänge ich am Bildschirm und bin quasi gefesselt. Ganz groß!!!

    Jap, Mindhunter ist extrem kurzweilig.

    Staffel 2 besser als die erste, da es mehrere spannende Handlungsstränge gibt.


    Allerdings (und bitte wirklich nicht lesen, wenn ihr es noch sehen wollt!!!):