• Antwort auf Spoiler von mabuse

  • erdinger  The Shield ist großes Kino. Wenn Du's englisch gucken willst, kann ich Dir die DVDs leihen... 7 Staffeln sind ja eine Investition (in diesem Fall eine gute).


    Hinweis: ab 20.10. kommt auf ZDF endlich die zweite Staffel der Island-Krimiserie "Trapped"


    Edit: Und ab 4.10. auf ZDFneo die zweite Staffel von "Countdown: Copenhagen"

    Einmal editiert, zuletzt von RedSentinel ()

  • The shield wird gekauft. Inzwischen habe ich allerdings auf Grund eines 50€ Media Markt Gutscheins und der dort begrenzten Auswahl an Serien, endlich mal Sherlock und n paar Filme gekauft. Schadet in meiner Sammlung nie. Ich habe mir einiges von hier jetzt notiert, schade dass vieles nicht auf Silberling erschienen ist.

  • Lohnt sich True Detective Staffel 2, wenn man die erste Staffel mochte und Staffel 2 bis Mitte Folge 3 öde fand?

  • Die zweite Staffel wurde sehr zerrissen und hat große Schwächen. Haben wir hier schonmal kurz andiskutiert. Im großen und ganzen gilt sie als Flop, im krassen Gegensatz zur 1.


    That being said: Ich mochte sie. Ich sehe die Schwächen, ich mag das Ende nicht, aber ich finde sie atmospärisch stark.


    Ist also schwierig. Aber wenn Du den Beginn öde fandest, guck' noch die 4. Folge (wegen Action) und danach nicht mehr.

  • Ich mochte ja die "Long Way Round" Doku über eine Motorradtour von Ewan McGregor und seinem Kumpel Charly Boorman um den Erdball sehr gerne.


    Gibts auch auf DVD, ebenso den Nachfolger "Long Way Down", der nicht ganz so gut wie Teil 1 ist.