• Nicht nur die dritte Staffel ist super, die ganze Serie. Liegt meiner Meinung nach nicht nur an den Schauspielern, sondern auch an den beiden Autoren und Produzenten, Steven Moffat und Mark Gatiss. Die machen auch sonst ganz gute Filme/Serien. Schade aber, dass von Sherlock wohl nichts mehr nachkommen wird. Die Geschichte scheint auserzählt zu sein.


    Ich habe kürzlich noch in einem Artikel gelesen, dass man zwar eine weitere Staffel drehen will, aber die Hauptdarsteller mit anderen Projekten so enorm eingespannt sind, dass sich dafür aktuell keine Termine finden lassen.

  • Hmmm, Parks and Recreation? Ist von den Machern von 99, aber anders. Wesentlich gemächlicher.


    Die 5. Staffel von 99 zündet nicht so recht bei uns. Ist gut, aber nicht so großartig wie die davor. In den Staffeln davor war Boyle brillant devot, jetzt viel zu devot.

    Und (ich weiß nicht wie das bei Netflix ist): Die Kackbratzen bei Prime machen bei sehr vielen Folgen zu früh schluss. Es fehlt was.

  • @Reh: Shameless auf prime schon gesehen?


    Find ich noch geiler als Modern Family, weil auch Sex, Drugs und Sozialkritisches enthalten ist.

  • Frau Jordan stellt gleich auf Joyn ist bereits die zweite Serie nach Jerks, die man sich da geben kann. Allein schon wegen Kathrin Bauerfeind. Ist übrigens von den Stromberg-Machern.

  • Gut, danke, kommt alles auf die Liste!

    Zu Mr.Robot:

  • Blacklist habe ich nach der ersten Folge abgebrochen.


    Dafür habe ich gerade ein zweites Mal Better Call Saul gesehen, trotz der Perücke Bob Odenkirks. Diese Szenen, in denen minutenlang nicht gesprochen wird und ich mir dann (beim ersten Ansehen) ab und an die Frage gestellt habe: "Was macht er denn jetzt?" :herz:

    Die fünfte Staffel kann dann jetzt bald mal kommen.

  • Gestern ein weiteres Mal zufällig für fünf Minuten da hängen geblieben. Die geben einem trockenen Alkoholiker Whisky und das ist dann die Grundlage für den "Humor" der Folge? Diese Geschmacklosigkeit soll witzig sein? Was für eine erbärmliche Scheiße.

  • Jap, der Humor von jerks basiert genau darauf. Gesellschaftliche, Soziale und Schamgrenzen werden überwunden und das ist witzig. Mir gefällt es sehr, kann aber gut verstehen, dass da nicht jeder einen Draht zu hat.