• Sieht ganz geil aus!


    Und wie hast du das geguckt? Also eher so auf die umständliche Art oder gibt's da auch ne glatte Lösung?

    :lookaround:

    verstehe, verstehe :|


    Habe gerade The handmaids tale angefangen. Sehr strange..bin noch nicht sicher, wie ich es finden soll.


    Blessed be the fruit!


    Krasser Scheiss auf jeden Fall. Musste dann aber auch irgendwann das Handtuch werfen. Weiß garnicht mehr warum genau. Irgendwie war der Reiz wech.

  • "Hindafing" geht in die 2te Staffel!

    Tatsächlich etwas empfehlenswertes aus deutschen Landen, und dann auch noch vom BR!

    Meine Stimme für Alfons Zischl!!!

  • The Man in the High Castle,

    die letzte Staffel jetzt bei Amazon prime

    Da habe ich in der zweiten Staffel das Handtuch geworfen. So richtig spannend war nur das Setting.

    Habe gerade The handmaids tale angefangen. Sehr strange..bin noch nicht sicher, wie ich es finden soll.

    Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Es ist nichts für einen netten Familienabend, Psycho-Thriller trifft es wohl ganz gut.


    Die ersten beiden Folgen Mandalorian kriegen von mir einen Daumen hoch. Hoffentlich haben die Macher sich was den Helm angeht was von Dredd abgeguckt.

  • Die Kultserie Friends bekommt auf jeden Fall schon einmal ein Reunion-Special. Zudem keimen neue Hoffnungen auf eine neue Staffel auf.


    Mal schauen, ob das was wird und falls ja, was da auf uns zukommt.


    Zuletzt hatte ich BH90210 gesehen. Da hatte man ja die 1. Staffel als Mockumentary gemacht, was mir persönlich überraschend gut gefallen hat. Zudem ließ man sich sämtliche Optionen auf eine 2. Staffel offen, inklusive ob man so weiter macht wie bisher oder dann komplett auf eine normale Serie umsteigt.

    Das mit der Friends-Reunion glaube ich erst, wenn es wirklich läuft.:lookaround:


    Hab noch die finale Folge von Downtown Abbey vor mir und bin schon ganz traurig, dass es vorbei ist. Zum Glück gibt es ja noch den Film ;)

  • Mein Beileid.


    Die vorletzte Folge einer geilen Serie ist immer ein blödes Gefühl!


    Sage dann mal, wie es dir gefallen hat.

    Finde ich überhaupt nicht. Ein blödes Gefühl hatte ich nur bei Deep Space Nine. Alle anderen Serien, die ich bisher gesehen habe, waren entweder fertig erzählt oder (im Vergleich zum Start) so schlecht geworden, dass es dann auch egal war.

  • Mein Beileid.


    Die vorletzte Folge einer geilen Serie ist immer ein blödes Gefühl!


    Sage dann mal, wie es dir gefallen hat.

    Ich bin traurig, dass es vorbei ist. Ich war so schön in einer anderen Welt :herz:


    Die letzte Folge hat mir gut gefallen. Und jetzt freue ich mich auf den Film

  • Handlung liest sich erstmal schräg.

    Was wäre denn von den Klassikern vergleichbar?

    nix. Ist eher Roadmovie. Mit absurder Handlung. Mir gefällt Setting und Soundtrack. Einfach mal reingucken.

    Mischung aus der englischen Serie Skins und dem Film Natural Born Killers. ;D


    Ist eher wie ein längerer Film. Aber da ich Filme weniger mag und dieses Ding schon, ist es wohl doch eine Serie. Ein richtig gute, Handlung ist da (vielleicht etwas absurd, aber kann man so machen und stehen lassen), starke Hauptdarsteller/-in, der Soundtrack ist großartig.

    Schaue gerade nochmal die erste Staffel, nachdem ich gesehen habe, dass Staffel 2 verfügbar ist.

    Da fällt mir ein, dass ich True Romance mal wieder sehen sollte.


    Shameless, Taboo und Better Call Saul könnten dann auch langsam in die Fortsetzung gehen. ;)

  • Danke an Euch. Setze ich auf die Liste.


    @ Anna: Schau doch mal bei „The Crown“ rein.

    Das könnte dir gefallen und den Abschiedsschmerz lindern.

  • Nachdem dieses Jahr bei mir große Serienflaute gewesen ist, muss ich wohl auch mal in The Crown reinschauen. Neben den Empfehlungen wurde sie mir auch schon privat angepriesen.

  • Schönes Ende von TBBT. :)


    Die Nobelpreis-Story ist vielleicht ein wenig zu dick aufgetragen, aber ansonsten alles bestens. Alle Freunde vereint und vergnügt auf dem Sofa. Kleine heile Wissenschaftlerwelt. :)


    Aber was war denn nun mit dem Fahrstuhl? Warum war der kaputt? Sollte doch eigentlich eine Auflösung geben.

  • West of Liberty - ZDF Mediathek. Sechs Folgen - kann man anschauen.

    Waren gestern und heute im TV aber nur 2 Folgen. Glaube nicht, dass da noch mehr kommen.


    Insgesamt fand ich die Story etwas fad umgesetzt. War ja ganz klar Julian Assange als Vorlage. Im Film wirkte das aber irgendwie doch sehr bemüht. Mehr Tatort als Hollywood.

  • Aber was war denn nun mit dem Fahrstuhl? Warum war der kaputt? Sollte doch eigentlich eine Auflösung geben.

    Wurde doch schon in Staffel 3(?) geklärt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.