• aha...der Mann kennt also auch diesen Sender! Was willste denn sonst gucken nachts? Beate Uhse is langweilig :lookaround:

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    Was willste denn sonst gucken nachts?


    Harald Lesch natürlich! :rocken: Obwohl es mittlerweile auf BR3 und BR-alpha nur noch Wiederholungen gibt ... einfach faszinierend :daumen: und die Hälfte rafft man entweder nicht oder hat sie wieder vergessen!! :lookaround:

    Zitat

    Original von SV-Resi
    Beate Uhse is langweilig :lookaround:


    Wo gibt's denn das? :weinen:

  • Watt denn, du alte Nachteule kennst Harald Lesch nicht? Ab inne Egge und schäm dich!! Nutze google oder schau Bayrischen Rundfunk und gehe nicht über LOS .... ziehe keine 4.000 Mark ein und informier dich besser! ;)


    :ätsch:

  • ach der! das ist mir irgendwie zu langweilig. Interessiere mich nicht so für Univerversum und Sterne usw.
    Aber wers mag. :anmachen:

  • Zitat

    Original von SV-Resi
    ach der! das ist mir irgendwie zu langweilig. Interessiere mich nicht so für Univerversum und Sterne usw.


    :megaphon: Buuuh!!


    Zitat

    Original von SV-Resi
    Aber wers mag. :anmachen:


    I like it!!
    Es gibt sicherlich schöneres des Nachtens, aber wenn's sein muss, schaue ich das doch sehr gerne!
    Und schön, dass ich damit nicht alleine bin! ;)

  • Wenn ich daran denke, wie ich mich früher bei "Hör mal wer da hämmert" schlappgelacht habe.


    Unglaublich grandiose Serie.


    Hab noch die Szenen in Erinnerung wo sich die Männerriege um Tim in Harrys Eisenwarenladen getroffen haben. Der dicke Benny, Harry und Tims Bruder und Harry hatte ja diese schreckliche Frau Dolores oder so.


    Cool ist auch die Folge mit der Männerküche oder wo Tim in Folge 1 den Geschirrsoüler von Jill tunen will :rofl:


    Eigtl. könnten sie die Serie zum x-ten Mal wiederholen. Full House geht einem ja langsam gehörig aufn Senkel.

  • :rofl: Haste gerade keinem, mit dem du reden kannst... :lookaround::kichern:


    ne, stimmt aber. Hör`mal...könnt ich auch mal wieder sehen. Mich kotzt auch echt an, was so um 17:00 auf Sat und RTL läuft. Bäää, da ist ja die Nanny besser gewesen :p

  • Zitat

    Original von De.Lo
    :rofl: Haste gerade keinem, mit dem du reden kannst... :lookaround::kichern:


    Das ist zwar eindeutig richtig kombiniert :) , aber ich hab mich ja gestern scho wieder geärgert als ich diese Full House Mädels zum 489 Male sehen musste und auf Sat und RTL immer diese Pseudo-Krimi-Detektiv Serien laufen (dat einzig coole ist der Pornobalken von Ingo Lenßen). Gehört aber wohl eher in den (nicht vorhandenen???) Miese-Serien Thread

    Einmal editiert, zuletzt von Huan31 ()

  • Habe mir von nem Kumpel die 10te und letzte Friends-Staffel aus'm Amiland auf DVD holen lassen und ich bin begeistert.
    Habe bisher 10 von den 18 Folgen gesehen und muss sagen, dass fast alle Folgen Top waren. Zudem muss ich sagen, dass ich mir die anderen Staffeln auch auf Englisch hätte reinziehen sollen, scheint irgendwie witziger zu sein, als auf Deutsch.

  • Friends kannst du dir aih Kabel1 ansehen.
    Aber für diese scheiss Sendung streichen sie ein Folge
    von der geilsten Serie ever.
    Aber es bleiben noch 2 Folgen King Of Queens :schmollen:


    Kommst bald ne neue Staffel von King Of Queens?

  • Zitat

    Original von SpartaHannover
    Friends kannst du dir aih Kabel1 ansehen.
    Aber für diese scheiss Sendung streichen sie ein Folge
    von der geilsten Serie ever.
    Aber es bleiben noch 2 Folgen King Of Queens :schmollen:


    Kommst bald ne neue Staffel von King Of Queens?


    Ich hoffe doch......Es gibt nichts geileres "Doug for President" :kopf:

  • Naja .


    Die Serie gibts schon seit 6 Jahren.
    Irgenwann werden die Darsteler auch zu alt.
    Aber ein, zwei Staffeln gehn noch.

  • Ab wann kommst denn Friends bei Kabel1?
    King of Queens ist zwar echt witzig, verliert aber durch die ständigen Wiederholungen relativ schnell seinen Reiz.

  • Nach aufwendigne Recherchen von 5 Min. hab ich erfahren,
    dass die 7 Staffel in Amerika auf `CBS´ am 29.10.04 angelaufen ist.
    Pro Woche läuft eine Folge.


    In Deutschland soll sie mitte 2005 kommen.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Die dreibeinigen Herrscher! :D


    Grandiose Serie! Hab sogar alle 4 Bücher gelesen :D und alle Folgen auf Pladde!


    Wollt aber mal fragen, ob hier jemand die Gilmore Girls guckt!!!