Neue Moderatoren

  • Da ein Teil der Moderatoren momentan weniger Zeit aufbringen kann und einer der Moderatoren (strunz) aus Zeitgründen ausgeschieden ist, haben wir Bedarf gesehen, unser Team um zwei neue Moderatoren zu erweitern. Unsere Wahl fiel dabei auf Svenni96 und Psycho-Jan (ehemals Psycho1). :)


    Ich hoffe, dass sie möglichst wenig Anlässe dazu haben werden, eingreifen zu müssen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Jetzt kannst Du den anderen Usern genau das antun, was wir Dir immer angetan haben. :kichern:


    Viel Erfolg, Jan!

  • ohne zu schleimen aber ich denke das die wahl gut ausgefallen ist und es die richtigen getroffen hat

  • Svenni & Jan :kichern: ...Na dann kann ja nix mehr schief gehen hier :anmachen: ...Wer mich von euch beiden sperrt wird geshanghait .

  • Wieso nicht, Hilfmoderator :kichern:


    Arne hat mich doch auch gesperrt :ja:

  • Oh Gott, Jan als Psychorator... :erstaunt:


    Kann ich ihm als Ex-Moderator der ersten Stunde nur viel Spaß dabei wünschen! :D

  • :mundzu: :lookaround:


    Als ich das geschrieben habe, wusste ich irgendwie das es nicht richtig ist...war nur zu faul um nachzusehen 8)


    edit: CO - Admin... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Du warst mal Moderator!? :kopf:


    Jopp, als Nils grade welche eingeführt hatte. Aber kaum zwei Wochen später war ich gesperrt... :lookaround:

  • Wir hätten mal ne Umfrage machen sollen...Die Gewinner wären dann Moderatoren geworden :feier: :kloppen: