Wasserball

  • Spiel 3 wurde heute auch 10:7 gewonnen.


    Bernd Seidensticker gefällt das. :lookaround:


    Glückwunsch zur Titelverteidigung.

  • Seide ist ne coole Socke. Habe damals in der Jugend, als ich von Wasserfreunde 98 zu Waspo gewechselt bin, zwei Jahre unter Seide trainiert. Der lebt Wasserball, ebenso wie Seehafer, mit dem ich selbst noch gespielt habe und deutscher Jugendmeister geworden bin. Legendär waren die "Spielaufbereitungen" abends im Alt Hanovera :high:

  • Ich habe schon gegen beide gespielt.

    Spandau ist ekelhaft Aroganter Verein.

    Ich hoffe Waspo schafft das.

    Würde ich Carsten Seehofer gönnen.

  • Ich seh grad, dass Du mein Jahrgang bist. Dann haben wir bestimmt schon gegeneinander gespielt. Hellas war nicht schlecht, aber die Wasserfreunde 98 hatten, zumindest 82 und 83, die Nase vorn (Niedersachsen-, Norddeutscher und Deutscher Meister 83). War auf alle Fälle eine ausgeprägte Rivalität. Was hat mich Stefan Schütze genervt!

  • Stimmung war anscheinend sehr gut, habe zumindest einiges mitbekommen obwohl ich nur beim Spazierengehen am Schwimmbad vorbeigekommen bin :kichern:

  • Ich seh grad, dass Du mein Jahrgang bist. Dann haben wir bestimmt schon gegeneinander gespielt. Hellas war nicht schlecht, aber die Wasserfreunde 98 hatten, zumindest 82 und 83, die Nase vorn (Niedersachsen-, Norddeutscher und Deutscher Meister 83). War auf alle Fälle eine ausgeprägte Rivalität. Was hat mich Stefan Schütze genervt!

    Das kann gut sein. Stefan war echt gut. Wo hast du gespielt ?

    Ich habe es wenigstens zur Deutschen Vizemeisterschaft geschafft.

    W98 wollte mich damals. Aber ich wollte meinem Verein Hellas treu bleiben.

  • Bis 83 war ich bei W98, nach der deutschen Meisterschaft bin ich mit unserem Torwart zu Waspo gewechselt.

  • Waspo.

    Wie hieß euer Kapitän ?

    Michael Meyer ?

    Habe ja mit so einigen Niedersachsenauswahl gespielt.

    Tiffy war aber W98 oder.

  • Tiffy war W98. Micky Meyer war ein Waspo-Urgestein, hat allerdings 83, als wir Deutscher Meister wurden, für eine Saison bei W98 gespielt. Damals war die Rivalität zwischen W98 und Waspo noch ziemlich groß und es war ein kleiner Skandal, als Micky Meyer zu W98 ging. Aber er wurde immerhin mit der deutschen Meisterschaft belohnt und wir wechselten dann als Trio zu Waspo. Heute haben die beiden ja fusioniert. Seehafer kam ja dann auch von W98 zu Waspo.