Ferienjobs!!!

  • Tach zusammen!


    Mich interessiert was ihr so für Ferienjobs macht wenn ihr welche macht oder auch ganz \"normale\" Schülerjobs ausserhalb der Ferien und was ihr dafür bekommt.
    Habt ihr Tipps für mich was ich in den Ferien machen könnte?

  • Ja, das stimmt wirklich, musst mal die Freunde vom Parkplatz Ost fragen, was meinste, wie die ihre Auswärtsfahrten bezahlen...

  • har har! :p


    gibt es hier auch ernst gemeinte antworten? ihr scheint ja ein ziemlich faules pack zu sein wenn ihr absolut nix macht... ;)

  • nene, das siehst du falsch, wir machen schon was, wie z.B. im Internet sein, was am PC machen, Frensehen, schlafen usw.;););)

  • Also Ferien jobs ist doch was Langweiler ich sage euch mal wie ein job aussehen muss:


    Bis Mittagsschlafen,
    Dann den ganzen Tag im Netz und alles was mit Hannover zu tun hat machen(Spiele besuchen,Interwies usw),
    Saufen,
    Schlafen


    also so wäre das geil

  • okay ich gebe es zu so is schon manchmal mein tag bzw mit dem pennen und mit 96!
    ich penne auch immer bis 2 oder 3(wer tut das nicht??)


    aber saufen?jeden tag?am weekend klar aber ich will ja nicht dauer breit sein*g*

  • Ich packe im Supermarkt Waren aus. Gegen 10,20 DM pro Stunde kann man doch nichts sagen... da bleibt dann auch mal Geld für :96:


    Ich :whip: <--- das hab ich bis jetzt noch nicht erleiden müssen :D

  • Also 10,20 dm die stunde is schon recht viel, wie biste denn daran gekommen ???


    Das is ja schon ziehmlich viel


    dann hoffe ich mal du gibst das ganze geld für 96 aus ;)


    also vil spaß noch beim Geldverdienen

  • Bin einfach mal zum Supermarkt gelatscht :
    ich <--- :kloppen: Geldnot
    und hab meinen Namen und meine Adresse hinterlassen:
    :kotzen:
    Die haben dann 2 Wochen später angerufen und ich konnte anfangen.:lookaround:
    War übrigens bei EDEKA, falls ihr es auch mal versuchen wollt... :D

  • Hi!
    Die DSK zahlt ~170DM Schichtlohn an Studenten (entspricht ~3400DM im Monat!
    Mußt Dich nur auf \'ner Kohlenzeche im Ruhrpott bewerben und gewisse Ansprüche seitens des Arbeitgebers erfüllen. Kann Dir gerne näheres sagen, wenn Du Interesse hast.
    Danach versteht man dann auch, warum Schalker Fans :furzen: so sind, wie sie sind. ;)
    Glückauf und bis zum ersten Spiel von :96: !

  • Torinas


    Bist du nicht schon 25?
    Dann is es ja klar das du dir darum keine Sorgen mehr machen must, aber ich auch nicht weil ich handele bei einer Internet Auktion kaufe Billig ein verkaufe Teur*g*


    Das is mein tipp und so kann ich schlafen und gleichzetig Geldverdienen

  • Ich trag schon seit 2 Jahren jede Woche Zeitungen aus. Is zwar kein Ferienjob, bringt aber 28DM/Woche bei 2 Std Arbeitszeit. Das macht nen Stundenlohn von 14DM. Ich denke, das is ganz in Ordnung. ;)
    Aber ich muss leider damit aufhören, weil ich jetzt inne Oberstufe komme und dann erst um 16-17Uhr nach Hause komme. :doh:

  • Naja das is ja schon net schlecht, aber warum trägst du die Zeitungen aus?Mein Kumpel wirft immer alle weg anstatt sie zu verteilen!Und wer merkt das denn schon,weil es ja eh nur reklame is