Rangliste nach dem 26. Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Mal fiel die Punkteausbeute mittelmäßig aus. Die meisten Punkte wurden beim Spiel der Roten erreicht. Nicht ein einziger Tipper ging leer aus!


    Der Spieltagsbeste war dieses Mal Psycho1 mit 12 Punkten - Gratulation!


    An der Spitze ist es nach wie vor richtig eng. vmart77 konnte sich die alleinige Führung sichern!


    Die komplette Rangliste und alle Spieltage zum downloaden gibt es hier:
    http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=tippspiel


    Viel Glück bei der neuen Tipprunde
    Nils

  • Hm. Diesmal habe ich mich wohl etwas zurück gehalten. Nur 2 Punkte. Aber die Bayern müssen mir ja inner letzten Minute 5 Punkte klauen :sauer:!

  • Bereich: Tippspiel
    Betreff : Anmerkungen zur 26. Tippspielrunde


    ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik > 13.03.2002 < Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~



    Liebe Tippgemeinde!!!


    Mit den Ergebnissen vom letzten Wochenende bin ich voll zufrieden. Überraschend aber
    doch erwünscht, fand ich die 0:2 Niederlage der Mainzer in Reutlingen. Auch das 2:2 in
    Frankfurt gegen Union Berlin läßt für beide noch alle Aufstiegschancen offen. Insbesondere
    den Berlinern, denn sie bestreiten noch drei Heimspiele gegen Spitzenmannschaften,
    Arminia Bielefeld (17.03.), SpVgg. Greuther Fürth (28.03.) und am letzten Spieltag gegen den FSV Mainz 05 aus
    und könnten somit das Zünglein an der Waage sein.
    Sollten die Unioner am 05.05.2002 noch drei bzw. nur noch einen Punkt zum Aufstieg benötigen,
    werde ich sie durch meine Anwesenheit in der Alten Försterei als Gastzuschauer unterstützen.
    Na ja, und das 3:2 aus Bielefeld geht auch in Ordnung. Laßt sie doch ruhig aufsteigen, man wird dann sehen,
    wer sich am Ende der kommenden Saison besser plaziert. Sollten wir den 15. Platz erreichen und Bielefeld
    hinter uns lassen, hat sich das Problem doch von alleine gelöst.


    Hier nun meine Betrachtung zur 26. Tippspielrunde:


    Auch hier ging ein Traum in Erfüllung. Mit 61 Teilnehmern, wurde die 60er Grenze zum ersten Mal geknackt.
    Versuchen wir jetzt die 70er anzugreifen. Dazu beigetragen haben aber auch die drei „Neuen“:
    BL-Mennenga (2), Enigmaa (7) und mario (4).
    (In Klammern, die jeweils erreichten Punkte).



    Zur Zeit werden 139 Personen in der Rangliste registriert. Damit wurde eine Teilnehmerzahl
    von 43,88 % erreicht.


    1220 Punkte standen dieses Mal zur Verfügung. Auch das ist eine neue Rekordzahl.
    Davon holten sich die Teilnehmer 246 Punkte. In Prozente ausgedrückt bedeutet dieses 20,16 %.


    Hier nun die vorliegenden Ergebnisse, Tendenzen und Punkteverteilungen:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    SV Babelsberg 03 – Hannover 96 1 : 3


    Tendenz: 0 * 0 * 61
    Erreichte Punkte: 111


    5 Punkte: 11 mal @Psycho1 Marc96 Enigmaa marinjo HBlockUltra Sentinel
    VM Bronko @Fussball-pur.de Poppi Sonnenblümchen
    Michael Rinka
    3 Punkte: 03 mal Sender HI-Andreas Alex D.
    1 Punkt : 47 mal
    0 Punkte: - - - -


    Anmerkung: Keiner, aber auch nicht Einer, traute dem SV Babelsberg 03 eine Überraschung zu.
    Die Tendenz ging voll auf. Weiter so.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    SSV Reutlingen – FSV Mainz 05 2 : 0

    Tendenz: 16 * 24 * 21
    Erreichte Punkte: 20

    5 Punkte: 01 mal Nils
    3 Punkte: - - - -
    1 Punkt : 15 mal
    0 Punkte: 45 mal


    Anmerkung: Tendenz sprach zu knapp 1/3 auf Remis. Überraschendes Ergebnis, daher die geringe Punktzahl.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    FC Bayern München – TSV München 1860 2 : 1


    Tendenz: 39 * 15 * 07
    Erreichte Punkte: 69


    5 Punkte: 05 mal basti96 @vmart77 @RedKing96 @96tobias96 @Steohan635
    3 Punkte: 05 mal @Psycho1 MJ - Albrecht mario RSH-Patrick HDG
    1 Punkt : 29 mal
    0 Punkte: 22 mal


    Anmerkung: Knapp 2/3 waren auf der Seite des FC Bayern und wurden auch mit mindestens einem
    Punkt belohnt. Es gab aber auch 8 Teilnehmer, welche ein 1:1 vorausgesagt hatten und bis zur 90. Minute
    mit 5 Punkte rechnen konnten. Auch ich war dabei. Freudestrahlend aus Babelsberg zurück, und dann das.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    VfL Wolfsburg – 1. FC Köln 5 : 1


    Tendenz: 42 * 06 * 13
    Erreichte Punkte: 46


    5 Punkte: 01 mal
    3 Punkte: 16 mal
    1 Punkt : 21 mal
    0 Punkte: 20 mal

    Anmerkung: Auch hier tendierte man zu 2/3 auf einen Sieg von Wolfsburg. Das diese Voraussage nur
    jeweils mit einem Punkt belohnt wurde, lag an dem unerwarteten hohen Sieg. Aber dafür hatten ja einige
    Tipper das Vergnügen am Hbf. Hannover. Das entschädigt doch für Vieles. :nein:


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Nähere Einzelheiten entnehmt Ihr bitte der noch unvollständigen 26. Rangliste,
    welche Euch zum Download angeboten wird unter:


    http://www.das-fanmagazin.de/index.php?rubrik=tippspiel



    Hier die Personen, die Höchstpunkte an einem Tippspiel erreicht haben,
    unter Berücksichtigung aller 23. Tipprunden und dem 25. bzw. 26. Tippspiel:

    01.) mit 16 Punkte * erreicht beim 25. Tippspiel: @RedKing96
    02.) mit 14 Punkte * erreicht beim 23. Tippspiel: NINETYSIX
    03.) mit 13 Punkte * erreicht beim 11. Tippspiel: Roter Osten Berlin
    === mit 13 Punkte * erreicht beim 25. Tippspiel: fenris
    === mit 13 Punkte * erreicht beim 25. Tippspiel: @vmart77


    Diese Mal keine neuen Eintragungen.


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Punkte und Plazierungen der „Roten“ an einem 26. Spieltag seit dem Aufstieg aus der Regionalliga:


    Saison 1998 / 1999: 43 Punkte = 06. Platz (40 Punkte = 07. Platz)
    Saison 1999 / 2000: 34 Punkte = 09. Platz (31 Punkte = 10. Platz)
    Saison 2000 / 2001: 37 Punkte = 10. Platz (37 Punkte = 08. Platz)
    Saison 2001 / 2002: 58 Punkte = 01. Platz (55 Punkte = 01. Platz) *


    (Zum Vergleich: In Klammern die Punkte und Plätze vom jeweiligen Vorspieltag, also vom 25.)
    * Vielleicht bleibt es ja dabei, vielleicht kommen aber 1 bzw. 3 Punkte hinzu.
    Wer weiß das schon? Vielleicht mit frischem Wind am 20. März 2002,
    dann haben wir nämlich Frühlingsanfang.


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Nachdem das Spiel in Babelsberg für mich als Wahlberliner fast wie ein Heimspiel war,
    wünsche ich allen Fans am Freitagabend im Niedersachsen-Stadion einen weiteren „Auswärtserfolg“.
    In Gedanken bin ich bei Euch, wenn es auch nur über Liga-Live sein
    wird.


    Gruß, Tim Herka.


    ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik > 13.03.2002 < Statistik ~~~ Statistik ~~~ Statistik ~~~