Namensschilder auf den Sitzen

  • Beim 1. FC Köln bieten sie jetzt an, für DK Inhaber ein Namensschild auf dem Sitz anzubringen. Das kostet 50 Euro bzw. 30 Euro für Mitglieder.


    Finde das eigentlich ne nette Idee als zusätzliche Einnahmequelle, und es wird ja auch keiner gezwungen, sowas mitzumachen.


    Mich würde mal interessieren, was ihr von so einer Aktion haltet und ob ihr Euch sowas auch für 96 vorstellen könntet?

  • mmhhhhh. eigentlich ganz gut die sache ! für mich dürfte es schwierig werden , mit ner stehplatz DK ! :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    Das müsste man unserem Verein mal sagen. Es ist jedenfalls eine ganz nette Idee.

  • Ich halte nix davon.
    Im N16 RK-Block wo ich wohl stehen werde soll ja freie Platzwahl sein, das finde ich gut. Kann man vielleicht für den Rest des Stadions machen, aber nicht in der Nordkurve!

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • @ Sven
    Das ist schon richtig, so etwas würde sich wohl primär für die West und Osttribüne anbieten. In Blöcken mit freier Platzwahl und Stehplatzblöcken wäre das in der Tat ziemlich sinnlos.
    Mir geht es darum, dass der Verein als Unternehmen ja immer bestrebt ist "Bindung" zwischen seinen Kunden und sich aufzubauen. Dazu könnte so ein Schild durchaus beitragen. Dann hätte man als langjähriger DK Sitzplatz-Inhaber wirklich "seinen" Platz auch optisch.

  • Finds auch lustig. :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • Zitat

    Original von DUDE
    im stehplatzbereich hat man auch keine festen plätze!



    was für ne Aussage :rofl:


    fänd das mit Namen aber auch lustig, son "Lürmi" aufm Sitz hätte Stil :daumen:

  • Zitat

    Original von DUDE
    im stehplatzbereich hat man auch keine festen plätze!


    Da im Eröffnungsposting von "Schildern an den Sitz befestigen" gesprochen wurde, habe ich den Stehbereich einfach mal außen vor gelassen. Aber auch dort könnte man zur Not Schilder anbringen. Macht natürlich nicht so viel Sinn und da wäre mir das Geld auch viel zu Schade.

  • Zitat

    Original von Luermi
    ...fänd das mit Namen aber auch lustig, son "Lürmi" aufm Sitz hätte Stil :daumen:


    Wie ich 96 kenne - bekämst Du nur den Namen, den Du im Ausweis stehen hast... Also heißt es für Dich schon'mal fleißig malen - und die Bilder als "Lürmi" verkaufen :D

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • püh, wenn schon denn schon würd ich halt "Lürmi" als Künstlernamen im Ausweis angeben lassen, dann geht das bestimmt :kichern: :daumen:

  • Das ist ja fast schon so wie mit den Liegen und den Handtüchern im Urlaub... :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()