Hermann

  • Er wir noch in aller Herzen weiterleben...
    ....herzlichstes Beileid!...

    Einmal editiert, zuletzt von clint ()

  • obwohl ich ihn nicht persönlich kannte ,hat mich diese Nachricht echt getroffen.


    An Familie und Freunde mein herzlichstes Beileid sowas is verdammt hart mir fehlen irgendwie die Worte..

  • Ich bin ebenfalls geschockt, obwohl ich Hermann nicht persönlich kannte. Schicksalsschläge, die Forum-User erleiden, gehen einem eben doch irgendwie nah. Das erlebe ich jetzt zum wiederholten Male.


    Es ist unglaublich traurig.


    Mein Mitgefühl gilt allen, die in diesen Tagen um Hermann trauern - insbesondere natürlich den Angehörigen.

  • Mein Beileid.


    So etwas ist einfach nur schrecklich :(

  • Mein Beileid!
    Der Schock ist natürlich groß, zumal ich nichts von seiner Krankheit wusste. Habe ihn immer gerne hier gelesen... :(

  • Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!


    Ich bin gerade total geschockt auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte geht es mir sehr nahe...

  • Mein Beileid an alle Hinterbliebenen und Verwandten. Ich hoffe, Hermann musste nicht zu sehr leiden und hatte noch Gelegenheit, sich von all seinen Liebsten zu verabschieden.

  • Ich glaube, hier hat sich Hermann von uns verabschiedet.


    Ich kannte ihn leider auch nicht persönlich, bin sogar erst recht kurz hier im Forum und sogar ins Tippspiel erst irgendwann in der Saison eingestiegen ...


    Aber was mir auffiel war: Da war einer, der nannte sich Tim Herka, und der machte unglaublich liebevoll und zugewandt dieses Tippspiel. Immer wieder würzte er die Spieltagsankündigungen durch nette, witzige und manchmal auch weise Kommentare. Er konnte richtig gut schreiben und einige seiner Texte werde ich mir aufheben.


    Auch mein herzlichstes Beileid an seine Freundin, Freunde und Angehörigen! Krankheit ist eine mitunter allmächtige Instanz ...


    Hermann hat im obigen Beitrag beschworen, Hannover werde mal gegen Barca spielen ...


    Lieber Hermann, dann sag ich dazu:
    "Dein Wort in Gottes Ohr!",
    denn ich hoffe (und denke),
    Du bist ganz nah dran ...


    :| halli

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()