Hermann

  • Das ist ein großer Verlust fürs Forum, und sicherlich erst recht für sein Umfeld. Daher wünsche ich an dieser Stelle auch viel Kraft für diese neue Situation an die Hinterbliebenden, und besonders Dir, psy!


    Vielen Dank für Deine akribische Mühe, die witzigen Anmerkungen und Deine positive Ausstrahlung, Tim Herka! Du wirst uns fehlen!!

  • Scheiße! :wut:
    Ich durfte ihn einmal persönlich kennen lernen! Beim 3:2 Sieg in Berlin.
    Ein klasse Kerl.


    Mein Beileid :(:(

  • auch ich möchte den angehörigen mein beileid aussprechen !



    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.


    Joh. Wolfgang v. Goethe

  • Ich habe einen fetten KLoß im Hals,das tut mir so leid.Ich wusste auch nichts von seiner Krankheit,deshalb schockt es mich so.


    Mein herzlichstes Beileid. :nein:

  • Ich möchte mich für alles das bedanken, was hermann für die Community getan hat. Und nicht zu vergessen die Zeit die er in das Tippspiel investiert hat und seh sehr gut geleitet hat


    An dieser Stelle mein tieftes Beileid den Angehörigen

  • Auch von mir herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.
    Das es so schnell geht hatte ich nicht erwartet.
    Ich hoffe er mußte nicht zu sehr leiden.

  • Ein ganzes Forum trauert und ist mit seinen Gedanken bei Hermann, sowie seinen Angehörigen. Ich wünsche Euch alle Kraft, die Ihr benötigt um diese schwierige Zeit zu überstehen.


    Hermann wir vermissen Dich!

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid...war ebenfalls sehr geschockt über den doch recht plötzlichen Tod! Hatte immer sehr viel Spaß beim Tippspiel und habe die Kommentare von ihm sehr gern gelesen.


    Ich bin traurig!