Samstag Expo-Plaza - N-Joy Party

  • Zitat

    Original von TnT


    das beste bei lunic war die schnitte. Mel c war besser als Juli. Juli fand ich ätzend langweilig. hätte nicht gedacht, das die Perfekte Welle so imens lahm und langweilig ist, live. Schon traurig, wenn die Studioversion besser "knallt" als die Live-Version.


    "es ist geiler hier als bei Rock am Ring" :rofl: ...schon klar. Machen bei Rock am Ring nur die ersten zwei Reihen mit, oder wie?


    Bullshit. Die Frontfrau von Lunik war zwar mal richtig was fürs Auge, aber die haben auch sehr respektable Musik gemacht. Und wegen Juli war ich eigentlich dort und bin auch absolut nicht enttäuscht worden. Weder optisch :verliebt: noch musikalisch.


    Bei Mel C (obwohl ich ihre Musik seit jeher mag) hatte ich zuerst die Befürchtung, daß sie nicht so richtig ins Konzept des Abends passt. Aber ihr neues Album ist mal richtig rockig geworden, und alte Songs wurden entsprechend uminterpretiert. Alles in allem vier sehr gelungene Auftritte - auch wenn ich bei Meat Loaf ebenfalls schon reichlich alkoholgeschwängert war ;) - und musikalisch gesehen ein verdammt geiler Abend.


    Die Stimmung hat mich enttallerdings schwer äuscht. Da hat es Frau Briegel mit ihrer Lobhudelei doch ein bißchen übertrieben. Und das trotz des Wetters... ich weiß nicht ob es daran liegt, dass der Charakter des Events und der geringe Preis ein sehr 'gemischtes' Publikum angelockt haben und die Fanschar der einzelnen Interpreten / Gruppen da eher untergegangen ist.

  • Zitat

    Original von Lorenor-Zorro
    Obwohl einige scharfe Schnitten dabei waren meine Hand hat dabei berührungen erlebt...ähm...naja... :lookaround:;)


    :kopf::kichern:


    Schön, wenn man sich noch über Kleinigkeiten freuen kann... :D