Beisetzung von Hermann: Das Fanmagazin legt einen Kranz nieder

  • Also bitte nicht falsch verstehen, aber ich möchte hier mal Danke sagen an alle die eine Summe gespendet haben. In so einer schnellebígen Zeit wie heute, wo Solidarität, Anteilnahme und Respekt füreinander leider kein Haupbestandteil mehr ist, finde ich die Summe mehr als beachtlich. Und auch wenn ich leider Hermann nicht persönlich kannte, er wäre sicherlich stolz auf "sein" Forum und seiner User.


    Tobi, Nils, Svenni und Herr N. Häuser nochmal herzlichen Dank, dass Ihr Hermann die letzte Ehre erwiesen habt. (sorry falls ich Jemanden vergessen habe)


    An Hermann (und ich bin sicher Du kannst es lesen): "Wir werden Dich nie vergessen".

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Dem möchte ich mich einfach mal anschließen, weil es wirklich nicht einfach ist, das "passende" zu schreiben.


    Der Kranz hat mir übrigens sehr gefallen.