Gestorbene Berühmtheiten

  • Dietrich Schwanitz ist tot. Er schrieb "Bildung" (sollte jeder im Schrank stehen haben) und "Der Campus", das erfolgreich verfilmt wurde.

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Dietrich Schwanitz ist tot. Er schrieb "Bildung" (sollte jeder im Schrank stehen haben)....


    ich habe es im regal stehen. zählt das auch?
    btw: mehr als stehen tut es auch nicht...hehe


    der gute schwanitz muss jedoch etwas sehr zurückgezogen gelebt haben. an unterkühlung in den eigenen vier wänden zu sterben ist ja schon tragisch...

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Gerade kam im Radio, das Moshammer ermordet worden sein soll.


    ach was, ehrlich??

  • Zitat

    Original von TnT
    Schon krass, wenns stimmt. Irgendwie mochte ich ihn .


    Was jetzt mit Daysie passiert... :lookaround:


    Hmm, wie ich die bayerische Genadrmerie kenne würde ich sagen: Tatverdächtige Nummer 1. :lookaround:

  • Laut bild wohl definitiv....


    Zitat

    München: Modezar Rudolph Moshammer tot aufgefunden
    Freitag, 14. Januar 2005, 9.59 Uhr
    Der Münchner Modezar Rudolph Moshammer ist tot in seiner Wohnung gefunden worden. Das bestätigte die Polizei. Der Einsatz sei gerade erst angelaufen, zur Todesursache sei noch nichts bekannt.

  • Zitat

    Original von TnT
    Schon krass, wenns stimmt. Irgendwie mochte ich ihn .


    jo, fand den auch ganz lustig...

    Zitat

    Original von TnT
    Was jetzt mit Daysie passiert... :lookaround:


    die muss jetzt erstmal das Laufen lernen!

  • 14. Januar 2005 Der exzentrische Modemacher Rudolph Moshammer ist tot. Die Münchner Polizei bestätigte der Nachrichtenagentur ddp auf Anfrage, daß die Mordkommision ermittele.



    Nach ddp-Informationen wurde er mit einem Telefonkabel um den Hals erwürgt in München aufgefunden. Dies wollte die Polizei zunächst aber noch nicht offiziell bestätigen.


    Quelle: http://www.faz.net

  • Hm, das ist schon krass, das der Typ ermordet worden sein soll. Der war zwar etwas komisch und teilweise nervig, aber doch lustig...

    Einmal editiert, zuletzt von Horaz ()

  • Warum sollte man den umbringen?
    War bestimmt Greenpeace, damit die Daisy endlich mal weiss, was man mit den Laufwarzen anfangen kann.


    R.I.P.

  • Zitat

    Original von udo
    Warum sollte man den umbringen?
    War bestimmt Greenpeace, damit die Daisy endlich mal weiss, was man mit den Laufwarzen anfangen kann.


    R.I.P.


    Weil er ein Modezar war?


    Das mit Daisy ist zwar lustig, gehört hier aber nicht hin:misstrauisch: :zeigefinger:;)

  • das wär der hammer, wenn der ermordet worden ist!
    ich dachte erst, das sei ein april-scherz, aber das stand auf einmal überall...

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Erst Sedlmayer, jetzt Mosi. Da ist was im Busche, wenns denn so sein sollte.


    Wer is'n Sedlmayer? :grübel: