FIFA Confederations Cup 2005 in Hannover

  • Zitat

    Original von clint
    Kriege ich die dann auch im Landessportbund? Wan haben die Sonntag geöffnet?



    So wie ich Luerm jedoch verstanden habe, kann man auch zum LSB gehen, ohne ein Ticket bestellt zu haben?! Ob dem so ist und wie man das dann bezahlt, kann ich Dir aber nicht sagen.

  • Ja, ist ne ganz normale Vorverkaufsstelle, kannst einfach hingehn, denen nen geldschein aufn tisch knallen und deine karte sofort mitnehmen...

  • Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Für Schmunzeln und Lachen bei den Kleinen
    und/oder Junggebliebenen wird ein Fußball-Kasper sorgen.


    Ich dachte Stajner wär noch im Urlaub...:grübel:

  • Ich bitte schon von Vornherein um Entschuldigung, falls die Frage zu blöd erscheinen mag, aber wird das Spiel am Sonntag auch an öffentlichen Plätzen (Biergärten, etc.) live gezeigt? Falls ja, welches sind die größten Plätze?

  • falls das wetter passt kann ich das maschseestrandbad empfehlen, der große vorteil ist, man(n)/frau kannt sich seine eigenen getränke/speisen mitnehmen :bier: und der eintritt ist auch für lau...:rocken:

  • Im Online-Shop gibt es für unser Halbfinale nur noch Karten ab 50 Euro (und dort auch nur noch eine max. Bestellmenge von 2 Stück statt der üblichen 4). Ausserdem war ich heute im Ticketcenter um eine Karte abzuholen, und da war einiges los. Ich war überrascht. Kompliment an die dort tätigen Freiwilligen - hat alles prima und flott geklappt und war eine sehr freundliche Bedienung, was ich so mitbekommen habe.

  • Wie war das: "Hay que repetir penaltis - así es como lo quiere la FIFA" (Elfmeter werden wiederholt - Die FIFA will es so) ... würd doch mal glatt auf 2 Elfmeter im Spiel bei BaW tippen.


    Karten für heute sind ausverkauft, war gerade beim Ticketing, wer noch welche auf die schnelle will, kann es dort nochmal ab 15 Uhr versuchen, es könnte sein das es dann noch Rückläufer gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Ein Kollege hat mich eben angerufen und noch zwei Karten abzugeben.
    Bei Interesse mal über pn versuchen.