FIFA Confederations Cup 2005 in Hannover

  • Naja, ein eher durchwachsenes Halbfinalspiel in Hannover.
    Wenig Klasse, aber immerhin spannend. 1:1.
    Jetzt kommen die "penaltis", wie die Mexikaner und Argentinier sagen.
    :aufgeregt:

  • Mittwoch in Leipzig: Mexico - Deutschland. 8)
    Finale in Frankfurt: Argentina - Brasil. 8)


    Was das FIFA-WM-Stadion Hannover angeht:
    Auf Wiedersehen bei der WM 2006!
    No veremos en la Copa Mundial 2006 :feier:

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Der schmutzige Arsch-Abwisch-Lappen ist es eigentlich gar nicht wert, daß man hier über ihn berichtet...


    Der wollte sich eben auch mal ein schickes Stadion von innen anschauen.

  • ordner warn auch irgendwie verdoppelt + so tühpen in trainingshose saßen noch am spielfeldrand, wär schon ne gute leistung gewesen da heute durchzukommen...

  • Zitat

    Original von Luerm
    ordner warn auch irgendwie verdoppelt + so tühpen in trainingshose saßen noch am spielfeldrand, wär schon ne gute leistung gewesen da heute durchzukommen...


    Die von ADIDAS :D komplett eingekleideten Leutchen sind die "Freiwilligen" - normalerweise haben die andere Jobs, wie z.B. den Fotographen Wasser bringen, aber es sollte ja auf keinen Fall irgendein Trottel wieder auf das Spielfeld laufen!


    Ich finde sobald so ein Idiot - für mich sind solche "Flitzer" nur Idioten - auf das Spielfeld läuft, sollten die TV-Anstalten die Kameras ausblenden bzw. irgendwas anderes zeigen! Dann wird dieses "flitzen" nämlich uninteressant weil es nur die Leute im Stadion sehen können. Der Idiot von Samstag war ja im Auftrag dieses Online-Casinos unterwegs um Werbung zu machen...

  • Zitat

    Original von Luerm
    ordner warn auch irgendwie verdoppelt + so tühpen in trainingshose saßen noch am spielfeldrand, wär schon ne gute leistung gewesen da heute durchzukommen...


    Ausserdem hatten sie vor der Westtribüne bis auf die Notausgänge auch komplett diese Kästen mit dem "Kletternetz" drin, die potentielle Flitzer verlangsamen sollen. Kann mir schon vorstellen, daß die die entscheidenden Sekunden bringen.


    Ansonsten hat der große Zeppelin genervt. Ziemlich laut das Ding. Laut ist beim Fussball ja nicht schlimm, aber von den Rängen ist's mir lieber. Irgendwann im Spielverlauf kamen dann in der Tat auch 2-3 "böse" Luftfahrzeuge verschiedener Art, um illegal Werbung zu machen.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Weiterer Skandal heute: Kein Flitzer!


    allerdings. das spiel wäre doppelt so interessant gewesen...

  • Ganz arm war jawohl der Stadionsprecher heute, da faselt er exta in einer hier verlinkten Reportage, daß er wert drauf legt, Namen richtig auszusprechen, um die Spieler zu respektieren. Und dann passiert ihm bei der Spielwidmung an den verstorbenen Kameruner ein ordentlicher Faux Pas - statt Foeee , wie die allgemein bekannte und richtige Aussprache des Namens wohl ist, sagt er einfach nur Fo. Tut mir Leid, aber wenn man Geld damit verdient und sich nur halbwegs für Fussball interessiert, darf sowas nicht passieren!


    Edit: Lustig waren in meiner Reihe auch die beiden tätowierten Kleiderschränke mit "Hooray for Hooligans" "Open Season" und jeweils beide "Pro Violence" Sprüchen auf ihren Shirts. Waren aber trotz der Shirts ziemlich nett, die beiden.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Edit: Lustig waren in meiner Reihe auch die beiden tätowierten Kleiderschränke mit "Hooray for Hooligans" "Open Season" und jeweils beide "Pro Violence" Sprüchen auf ihren Shirts. Waren aber trotz der Shirts ziemlich nett, die beiden.


    Die Typen hab ich auch gesehen. Top-Rückennummer hatte der eine. 88.