FIFA Confederations Cup 2005 in Hannover

  • Bei der WM gibt es ja keine Eile - da bestellst Du ja quasi nur ein Los, damit Du an der Verlosung der Tickets teilnehmen kannst. Ne richtige Bestellung ist es ja erst, wenn man Glück hat, Tickets abzubekommen.
    Am ersten Tag braucht man es mit ner Online-Bestellung im Februar wohl nicht zu versuchen.


    Finde es aber schon schlecht, daß man noch nicht mal jetzt mehr Ressourcen hat, um das System nicht gleich am Rande des Absturzes zu haben :nein:

  • Zitat

    Original von Justus
    das sind doch 2 super spiele bei diesem freundschaftsturnier um die goldene ananas...... für mex-jap kann man schon mal ab 20 euro ausgeben oder etwa nicht ???


    und dann schön bei ebay den großen reibach machen...


    3€ würd ich zahlen. und für unmöglich halte ich da nicht unbedingt.


    edit:


    Zitat

    Original von mariolemieux
    Komischerweise gabs aber eben noch für alle Spiele in Hannover Einzelkarten in Kategorie 4.
    Muss ich das verstehen?


    :rofl:
    die spiele sind solche knüller, dass sie 2 mal veranstaltet werden um dem besucherstrom gerecht zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von kettner ()

  • mir fällt ja jetzt erst auf, dass köln zum 2ten mal in 15 monaten die deutsche nationalelf sieht. und mit frankfurt und nürnberg dürfte dann auch jedes wm stadion außer hannover ein spiel bekommen haben. ganz großes tennis!

  • Zitat

    Original von kettner


    und dann schön bei ebay den großen reibach machen...



    muss ich nicht verstehen oder ???


    also wer für mex-jap in deutschland mehr als 20 euro zahlt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen......

  • Ich freu mich, ich habe Karten für Brasilien und fürs Halbfinale. Auch wenns etwas sehr sehr anstrengend war (hab so rund 5 Std gebraucht mit ewig neuem Reload) hab ich jetzt meine je 2 Karten im Sonderblock. Wenns gut laeuft sehe ich ja Dtl. vs Brasil an meinem Geburtstag :)

  • Endlich hab ich auch welche bekommen,Mexico -Brasilien und fürs Halbfinale.Deutschland-Brasilien wär der Hammer.Allerdings Argentnien gegen Brasilien wär auch nicht von schlechten Eltern :]

  • Zitat

    Original von Justus



    muss ich nicht verstehen oder ???


    denke schon, da sich da der ein oder andere trottel dran versuchen wird.



    für 10€ sollte man da eigentlich reinkommen

    Einmal editiert, zuletzt von kettner ()

  • Jeeeep + Juchuuuuu !


    Soeben 4 Karten für Mexico vs. Brasil am 19.06.2005 in Kategorie 4 erstanden... Jetzt nur noch diesen fürchterlichen Winter überstehen und hoffen, dass ausser der Meisterschaft + Championsleague - Teilnahme von HANN96VER nichts Grossartiges mehr dazwischen kommt. !!!! :D

  • Mexiko gegen Brasilien? Darauf freu ich mich, solange die (meine seit und dank Cuauhtemoc Blanco & Co heißgeliebten) Mexikaner den Cup ernst nehmen und nicht irgendwelche Reserve-Pappnasen nominieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • das finale kann man eh nicht sehen. an dem wochenende (wenn ich das richtig abschätze) spielen wir UI-Cup..... *grins*

  • Blanco und Hernandez mmmhhh - Bei WM's fand ich Mexico bisher immer mit am nettesten!


    Ich weiss gar nicht, was ihr hier alle gegen Japan zu haben scheint. Für mich ist das ne interessante Mannschaft, die hoffentlich auch viele interessante Fans mitbringt (CeBit ist nicht zufällig gerade? ;) ).


    Weil ich bei der EM 88 in Hannover die Spiele Spanien-Dänemark und UdSSR-Irland gesehen habe, freue ich mich unheimlich auf diese Spiele in Hannover. Deutsche Beteiligung ist für mich zweitrangig. Die Erinnerungen die EM damals sind prima!


    von der offiziellen FIFA Seite:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Weil ich bei der EM 86 in Hannover die Spiele Spanien-Dänemark und UdSSR-Irland gesehen habe,.........


    :tuscheln: Es war 1988.


    Aber ansonsten sehe ich das genau wie Du.

  • 1/7 der tickets bereits am ersten tag weg ???
    das ist ja völlig unglaublich......
    merkt denn keiner, dass es bei diesem turnier um NICHTS, aber auch GAR NICHTS geht ???

  • geht es für dich persönlich 2006 um irgendwas, was dein leben beeinflussen könnte? es geht im grunde im ganzen fußball um gar nichts.

  • strunz: warum gehts du dann zum fussball ???


    der vergleich WM/confedcup hinkt wohl leicht.....


    es gab zeiten (1997), als deutschland als amtierender europameister an dem witzturnier (damals in saudi arabien) teilnehmen sollte, aber aus "wir haben keinen bock gründen" abgesagt hat......


    aber keine sorge: ein paar dieser besseren freundschaftsspiele werde ich mir sicher auch anschauen, wenn sich zu der zeit nicht noch was besseres ergibt.....

  • FC Kyrakuru gegen PVC Lopilowski in der dritten polnischen Liga bestimmt !8)


    Ich werde mir den Kram mit Sicherheit nicht angucken, da mir
    1. mein Geld zu schade ist
    und mich das
    2. nicht sehr reizt !

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    FC Kyrakuru gegen PVC Lopilowski in der dritten polnischen Liga bestimmt !8)


    informier dich mal über die namen der vereine in den polnischen ligen......
    http://www.90minut.pl


    aber du hast recht, im gelobten land müssten im juni noch aufstiegsspiele anstehen......

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()