Tippspiel

  • Zitat

    Original von Roterfan



    Ich kenne diesen Spielstand, weil ich live im Stadion war bei euch und auch dieses Jahr wieder kommen werde, weil die :96: Fans inklusive mir mehr Stimmung gemacht haben als ihr ganz bIlefeld, deswegen lasst uns das wiederholen nur das Ergebniss wird anders ausgehen


    Wie, es waren auch :96: da ? Man hat Euch garnicht gesehen, geschweige denn gehört, naja ok, es gab ja auch keinen Grund zum jubeln 8)


    Egal, wollen wir uns nicht mal wieder realistisch unterhalten ???

  • jo klar nur da wir hier in dem Tippspiel Thema sind müsste man sich übers Tippspiel unterhalten außer wir gehen in ein anderes Thema!


    Aber zum Tippspiel:


    ich will zuschauerzahlen tippen!


    Nils mach das wahr und nehm die Zahlen die im Stadion gesagt werden das wäre geil, also Zuschauerzahlen


  • Dann las uns doch hin- und rückspiel tippen :)


    Hannover - Bielefeld 2:1
    Bielefeld - Hannover 3:0

  • Also komm da kann ich ja nur lachen:


    Wir wollen schon ehrlich tippen also


    :96: vs Bielefeld 4:2


    Bielefeld vs :96: 3:3


    so kommt das schon eher hin:)


  • Es gilt Meinungsfreiheit :D aber wir werden sehen :king:

  • kleiner tip hier an die beiden \"den-anderen-tue-ichnur-bedingt-leiden-aber-ich-antworte-ihm-trotzdem -fans\": tauscht doch mal (per email) eure telefonnummer aus, das ist günstiger als surfkosten (ich kenne jetzt schon eure beiden antworten: wir haben ne flatrate, aber trotzdem schreib ich das hier!) und spart außerdem webspace vom nils!


    was ich eigentlich schreiben wollte:
    1. Bochum
    2. Frankfurt
    3. Oberhausen
    5. Hannover
    15. Reutlingen
    16. Mainz
    17. Schweinfurt
    18. Babelsberg


    es muss nicht genau stimmen, aber in diese richtung denke ich!

  • Hey ho!


    Gebe auch mal nen Tipp ab ( unverbindlich natürlich! )
    1. Haching
    2. Bielefeld
    3. Bochum
    ...
    7. unsere Roten
    ...
    15.Saarbrücken
    16.Aachen
    17.Babelsberg
    18.Schweinfurt


    Hoffe, ich habe Euch nicht damit zu sehr verärgert, aber nach der letzten sollte man nicht wieder zuviel Energie investieren in irgendwelche Hoffnungen und Träume, sondern von Beginn an realistisch und auf dem Teppich bleiben.
    Wem ich es noch sehr gönnen würde, daß sie oben stehen, das ist Union, bei denen ich mal gespannt bin, ob wir nun befreundet sind oder nicht, ist ja ein ständiges Hin und Her!


    In diesem Sinne auf eine tolle Saison und mindestens meinen angestrebten Platz. Vielleicht geht ja mehr?


    Rote Grüße
    Redguardian 8)
    Rock on!Onkelz forever! :king:

  • was isch eingentlich sagen wollte:



    1.Frankfurt... :sauer:
    2.Bochum... :p
    3.Hannover :96: :D
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    15.Mannheim:kotzen:
    16.KSC :doh:
    17.Babelsberg:schießen:
    18.schweinfurt:furzen:



    so in der art denkle ich...


    bis denn dann
    :96:


  • Habe keine Flatrate :weinen:

  • immer diese Newbis!


    kann es sein das viele die sich hier neu anmelden nur wegen dem Tippspiel komen???Das fällt voll auf wenn man sich das mal genauer anguckt, aber von mir aus sollen ruhig immer mehr kommen, weil ich eh gewinne :D:D:D:D:D:D:D

  • Lutz,
    bis zum Spiel gegen Stuttgat ist alles online.
    Habe derzeit ein paar rivate Probleme aber ab nächste Woche sieht es bei mir endlich wieder besser aus.
    Tut mir ja auch leid.

  • Steini, mach Dir keinen Kopf deswegen. Notfalls gibt es hier immer jemanden, der für Dich in die Bresche springt. :)