Wann können wieder Spiele stattfinden????

  • Ich möchte gerne wissen wann wieder spielke in der AWD Arena stattfinden. Ich habe gehört das erst ende September wieder Spiele stattfinden können. Anders habe ich auch gehört das schon anfang August wieder Spiele stattfinden. wisst ihr es????

  • Das 1. Heimspiel findet am 11. oder 12. September statt... Der 2. Spieltag, also das Heimspiel gegen Bielefeld, wird verlegt!
    Dies liegt daran, dass erst noch das Dach, insbesondere der Innenring, fertiggestellt werden muss, wozu schweres Gerät im Stadion stehen muss!
    Erst wenn dieses Gerät aus dem Stadion ist kann die Drainage und die Heizung für den neuen Rasen gelegt werden, um dann den Rollrasen im Stadion auszulegen! Der Rasen braucht dann noch eine gewisse Zeit, bis auf ihm das erste Mal gespielt werden kann!

  • Es handelt sich hier um Europas bestes Forum weltweit (schöne Grüsse in die Redaktion der Notbremse - wann kommt die Corona-Sonderausgabe auf den Markt? Geisterspiele sollten doch gut für die Auflage sein...) - da gibt es für wirklich jede Lebenssituation einen Thread.