Einschränkungen durch Abitur

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie einige vielleicht bereits wissen, stehen für mich demnächst die Abiturprüfungen an. Da diese eine entsprechende Vorbereitung erfrodern, werde ich die Seite in den kommenden Wochen wahrscheinlich nicht mehr in dem Maße hegen und pflegen können, wie bisher. eMails werden wohl vermehrt einige Zeit in meinem Postfach herumliegen, bis sie beantwortet werden. Ich muss halt Prioritäten setzen. Auch meine Besuche in diesem Forum werde ich einschränken müssen. Leider.


    Je näher die Prüfungen rücken, desto weniger Zeit werde ich haben.


    Aber sobald alles ausgestanden ist, geht es wieder rund. Unter anderem werde ich mich dann an ein neues Design setzen. Vorschläge dafür können bereits hier abgegeben werden:
    http://das-fanmagazin.de/forum…=1600&boardid=7&styleid=1


    Ich hoffe und denke, ihr habt dafür Verständnis und bleibt der Seite trotzdem treu.


    Viele Grüße
    Nils

  • Zitat

    Original von Nils



    Ich hoffe und denke, ihr habt dafür Verständnis und bleibt der Seite trotzdem treu.


    Natürlich Nils, is doch kein Thema.viel Glück beim Abi.

  • Hoffentlich ist das erfolgreiche Abschneiden nicht nur vom Glück abhängig... deswegen wünsche ich viel Erfolg. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bjk
    Hoffentlich ist das erfolgreiche Abschneiden nicht nur vom Glück abhängig... deswegen wünsche ich viel Erfolg. :)


    Dankesehr. Aber etwas Glück kann auch nicht schaden. Da man auch "Mut zur Lücke" haben muss, kann es nicht schaden, wenn gewisse Themen nicht abgefragt werden. Insofern kann ich Glück ganz gut gebrauchen... ;)

  • Ich möchte hier nicht mißverstanden werden. Ich habe absolut nichts gegen "Glückwünsche". Aber die spreche ich erst hinterher aus. ;)

  • Hey Nils, das ist absolut verständlich!
    Stecke ja selbst zur Zeit genauso drin in den Abi-Sachen!
    Was machste denn an LK's bzw. was willste später machen? :rauchen:

  • Ich kann mich in eure Lage versetzen, mir geht´s genauso...
    Aber wir haben ja noch gut 2 Wochen zum Lernen (oder wann schreibt ihr?) und ich hab jetzt schon absolut keinen Bock mehr...


    Viel Erfolg an alle, die in der gleichen Lage sind!

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich schreibe die erste Abiklausur am 16. April :(
    Gibbet hier noch mehr Leidensgenossen?


    Ich auch, am 16.4, 17.4 und am 19.4, dann am 29.4 das mündliche und danach wird richtig schon gesoffen, ach wir freu ich mich auf den Mai (incl. 96-Aufstieg)...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96Gad


    Ich auch, am 16.4, 17.4 und am 19.4, dann am 29.4 das mündliche und danach wird richtig schon gesoffen, ach wir freu ich mich auf den Mai (incl. 96-Aufstieg)...


    Meine Termine sind 16.04., 19.04., 22.04. und 30.04., wenn ich mich richtig erinnere. Ich freue mich schon tierisch auf die Wochen nach dem 30.04. Das wird die geilste Zeit meines Lebens :lookaround::trinken::king:8):engel:

  • Ich freu mich auch total auf meine Abifahrt, bloß der Termin ist einfach scheiße, denn wir ffhren am 05.05.02 los und ihr wisst ja sicherlich alle, was ich da verpasse... :sauer:

  • Zitat

    Original von Nils
    ... Ich muss halt Prioritäten setzen. Auch meine Besuche in diesem Forum werde ich einschränken müssen. Leider....


    :nein::nein::nein:


    Also ich finde Du setzt Deine Prioritäten da falsch an.


    Nee, mal im Ernst, wünsche Dir und natürlich allen Anderen hier viel Erfolg für Eure Prüfungen.


    Reinhaun