Champions League 2004/2005

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    und noch eins.


    Ich sag ja, der Smicer ist ein guter!


    Wie der damals Peter Schmeichel geloppt hat....war er doch, ne?!


    Nee, das war Poborsky.


    Elfer für Pool!

  • Zitat

    Original von DUDE
    "man könnte auch sagen: who the fuck is basel?" :kopf:


    Wontorra regt mich sowieso schon die ganze Zeit mit seinem Milan gelobe auf. Aber "Livwerpool schwebt jetzt auf Wolke 7 war gut" und dann der Bengalo Rauch im Bild :rofl: . Zum jetzigen Spielstand :D:D:D . Ich hoffe Liverpool pakt das jetzt noch. Toooooooooooooooooor 3:3

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    schade.... naja... kann man mal gucken, was noch so im tv läuft...


    Und? Was Gutes gefunden? :lookaround:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Kacke! Hatte 20€ beim 1:0-Stand auf Milan gesetzt. Wette wurde aber nicht angenommen!:sauer:


    Sei froh...

  • Ws fürn Spiel, aber bei dem Kopfball von Stamm in der 90. Minute ist mir echt das Herz stehen geblieben. Ich denke mal die Parrie geht ins Elfmeterschießen beim Stande von 4:4 und dann gewinnt Liverpool. :D

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Die Parade von Dudek zum Schluß war unglaublich, wie er die beiden Dinger gekriegt hat.. beste Parade der letzen Jahre..


    Und jetzt macht er einen auf Super-Dancer auf der Linie und die Mailänder lassen sich verarschen.

  • Darf der da eigentlich so extrem auf der Linie rumtanzen?


    Gegen so einen Torwart muss man dann einfach draufhalten...in die Ecke schießen ist da wohl die falsche Entscheidung.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Darf der da eigentlich so extrem auf der Linie rumtanzen?


    Gegen so einen Torwart muss man dann einfach draufhalten...in die Ecke schießen ist da wohl die falsche Entscheidung.


    In die Mitte war auch nicht der Hit, wissen jetzt zumindest ukrainische Sturmasse. :lookaround:


    Was für ein Spiel, würde ich gerne als DVD mit englischem Kommentator haben.

  • bis zu welchem zeitpunkt muss der keeper eigentlich auf der linie stehen? mir ist aufgefallen das dudek schon ziemlich früh nach vorne gelaufen ist bei dem letzten schuss von milan.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()