Champions League 2004/2005

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    nein, sind sie nicht.


    die FA will aber 'nen antrag bei der uefa stellen, dass pool noch durch einen zusätzlichen platz für england hinneinrutscht.
    sind nur 5. der PL geworden.


    pauley möge es mir im jenseits verzeihen, aber dann hoffe ich mal dass die uefa hart bleibt. ich will mit 96 nach anfield!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    nein, sind sie nicht.


    die FA will aber 'nen antrag bei der uefa stellen, dass pool noch durch einen zusätzlichen platz für england hinneinrutscht.
    sind nur 5. der PL geworden.


    Wäre doch viel schöner, wenn man stattdessen den Lokalrivalen Everton rausschmeißt. Herrlicher Nährboden für verstärkte Rivalität.

  • Super spannendes Finale mit herrlichem Ausgang....zudem ist endlich mal ein Pole der Held, aber eigentlich hat die gesamte Mannschaft super gespielt und ein schon verloren geglaubtes Spiel noch gedreht.
    Selten so ein Herrliches Spiel gesehen.

  • Zitat

    Original von IR-Rob
    Super spannendes Finale mit herrlichem Ausgang....zudem ist endlich mal ein Pole der Held , aber eigentlich hat die gesamte Mannschaft super gespielt und ein schon verloren geglaubtes Spiel noch gedreht.
    Selten so ein Herrliches Spiel gesehen.


    Und was ist mit diesem?


    [Blockierte Grafik: http://www.odra.opole.com/jpg/wojcicki1.jpg]

  • sehr geiles spiel! Aber irgendwie hatte man das gefühl das die Mailänder keine grosse lust auf das elfer schießen hatten. Die sahen irgendwie alle lustlos aus und so haben sie auch geschossen. Aber Liverpool verdienter sieger wer ein 3:0 aufholt und das im Finale :respekt:

  • Zitat

    Original von auetal
    (...) der wontorra, gestriger sat1 moderator is ab jetzt der raki könig. :kichern:
    so viel scheiße kann man eigentlich nur labern, wenn man schon ne halbe pulle oder mehr intus hat...


    Mit das Beste Wontorra Zitat von gestern: Who the fuck is Basel

  • im elfmeterschiessen hätte er beim ersten schuss noch "wer hat die besseren nerven, didi oder dida?" bringen können. aber auch so war seine darbietung recht amüsant.

  • Super Spiel.
    Pool hat verdient gewonnen, nach der Leistung in Halbzeit 2.
    Gerrard hat seine Mannschaft zum Sieg geführt, und ist für mich der Spieler des Abends gewesen.
    Das beste war Dudek auf der Linie beim Elferschießen :kichern:


    Edit: Ich hab ganz den Didi vergessen :)
    Der hat neuen Schwung in die Partie gebracht

    Einmal editiert, zuletzt von Caplin ()

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    pauley möge es mir im jenseits verzeihen, aber dann hoffe ich mal dass die uefa hart bleibt. ich will mit 96 nach anfield!


    Hm, muss aber gleich in der Gruppenphase sein, irgendwann ist doch dieser Scheissdreck "New Anfield" fertig.

  • yep. ich sehe es auch schon kommen, dass wir am 5. juni ausgelost werden. beide qualigruppen überstehen, die erste runde bewältigen und in die selbe gruppe wie liverpool gelosten werden. ...und dann ein heimspiel gegen sie kriegen .

    2 Mal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Man kann in kuerze auf BBC NEWS live coverage von Liverpools Triumphzug miterleben: http://news.bbc.co.uk/ bin mir nur net sicher ob man das nur mit Englischem Internet Zugang kann (wegen rechtlichen Gebuehren,etc) !!

  • Sport1.de:


  • Zitat

    "Ich habe größte Sympathie für den Club und hätte ihn liebend gerne im Wettbewerb, aber wir können nicht mitten in der Saison unsere Regeln ändern", sagte UEFA-Sprecher William Gaillard.


    Soll`n sie warten, bis die Saison vorbei ist :kopf:.

  • "Reds" auf Umwegen in die CL?
    Der FC Liverpool könnte sich womöglich auf Umwegen doch noch für die Champions League qualifizieren. Der walisische Meister TNS Cardiff hat den "Reds" ein Playoff-Spiel um seinen Startplatz in der ersten Qualifikationsrunde angeboten.


    "Solch ein Spiel würde ein großes Medien-Interesse wecken. Wir wollen in die englische Premier League, und vielleicht hilft uns diese Partie, unsere Ziele zu erreichen", so TNS-Präsident Mike Harris.


    Harris will seinen Plan noch von der Uefa absegnen lassen.


    quelle