Internationale Transfers

  • in england haben die was Ablösesummen angeht einfach nen schaden..
    Kein wunder dass die alle 8 bis 9stellig in den roten Zahlen sind...

  • Das Beste an der Nummer ist ja, dass Torres gleich im ersten Spiel danach auf seinen Ex-Club trifft.


    Der Neue in Liverpool kann hingegen nicht mitspielen: Er laboriert noch an einer Oberschenkelverletzung - nach einem spätnächtlichen Sturz von einem Casino-Bar-Hocker. :rofl:

  • Bojan Krkic wechselt für 12 Mio Euro von Barca zum AS Rom. Allerdings kann Barca ihn nach zwei Jahren für 13 Mio Euro zurückkaufen. Sollte Rom das nicht wollen, kostet er die Italiener dann zusätzliche 28 Mio Euro. :verwirrt:

  • Das habe ich mich auch schon gefragt, hab den Vertrag aber leider gerade verschmissen und kann nicht nachsehen. Sorry.

  • Denke es ist so wie Tobias sagt. Die 28 Millionen muss Rom nur abrufen, wenn sie das Vetorecht nutzen wollen. Wenn Barcelona die Rückkaufoption nicht zieht gibt es aber nichts wogegen man ein Veto einlegen müsste.

  • Den Mann hätte ich gerne bei 96 gesehen. Alexis Sanchez ist auf jeden Fall ein Guter. Ich bin gespannt, wie er mit Messi auf dem Platz harmoniert. Die beiden kicken recht ähnlich. Sanchez ist jetzt natürlich in jedem Werbespot zu sehen und auf den Bolzplätzen wird in Zukunft noch mehr rotblau getragen werden.

  • Der Málaga CF rüstet mit neuem Investor im Rücken weiter auf. Nach Martín Demichelis, Júlio Baptista (kamen bereits in der vergangenen Saison), Ruud van Nistelrooy, Joris Mathijsen, Nacho Monreal, Isco, Diego Buonanotte, Juaquín, Sergio Sánchez und Jérémy Toulalan wechselt nun wohl auch Santi Cazorla nach Andalusien. Das Gesamtvolumen der diesjährigen Investionen liegt inklusive Cazorla aktuell bei geschätzten 58 Mio. €.

  • Boah, Wahnsinn.


    Die Madrilenen dagegen müssen sich schon wieder Geld leihen und verpfänden dafür Transferrechte an Spielern. Als Erster soll wohl Ronaldo an eine spanische Bank abgetreten werden. Nichtsdestotrotz würde die Madrilenen für 58 Mios nicht mal einen ordentlichen Platzwart bekommen.....


    Viel Glück Malaga....

  • Nicht Real braucht das Geld, sondern die Spanischen Sparkassen brauchen frisches Kapital. Das gibts von der EZB und die will Sicherheiten haben. Und dass sind in dem Fall Spieler die von Krediten der Spanischen Sparkassen mitfinanziert wurden ;)

  • Neben Malaga scheint auch Paris ordentlich Geld vom Investor ausgeben zu dürfen...
    Angeblich holen sie Javier Pastore von Palermo für ca. 45 Mio...

  • Ekelhaft, aber Geld regiert nun mal die Welt. Da könnte man hierzulande ja noch fast froh sein, "nur" solche Kunstprodukte wie Golfsburg oder die TSG 1899 ertragen zu müssen.

  • Las neulich in der SPORTBILD, dass die ganzen/ viele/ einige Profis von Malalatschka (oder so ähnlich) in Moskau wohnen und trainieren und eigens für die Spiele eingeflogen (knapp 2 Stunden) werden, da die Sicherheitslage (mag sicher noch mehr Gründe geben) verbesserungswürdig sei.

  • Das ist in der Tat richtig. Anzhi Makhachkala trainiert in/bei Moskau auf dem ehemaligen Trainingsgelände von Saturn Ramenskoje (sind dieses Jahr pleite gegangen).