Gelb bei Trikot über Kopf


  • http://sport.sportal.de/nncs/t…all/2004/07/15/64184.html



    Nicht mehr lange, und zu heftig jubelnde Spieler werden auf dem Platz standrechtlich erschossen. Und wer sich als Fan zu sehr freut, bekommt 5 Jahre Stadionverbot! Ach nee, ist ja teilweise heute schon so... :sauer:

  • Welchen Sinn macht es eigentlich, die Spieler dafür zu bestrafen??


    Kriegt die DFL von den Sponsoren etwa Geld dafür, dass sie sicherstellen, dass die Trikotwerbung stets zu sehen ist??

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Absolut lächerlich. Ich finde es schon eine Frechheit, dass man beim Jubel sein Trikot nicht ausziehen darf. Das allerdings schlägt dem Fass den Boden aus :sauer:

  • da passt ein zitate von "anti-zombi" von den ärzten "dummköpfe! dummköpfe! manchmal fragt man sich, ob die rettunsversuche überhuapt lohnen, lohnt es sich noch die menschen zu retten? so wie ich die sache sehe ist die intiligenz bereits ausgerottet und es leben nurnoch idioten!"

  • Ist das ein Alleingang der deutschen Liga?:ahnungslos:
    Wunderbar, so bekommen wir endlich die nötige Sterilität an den Fußball. :nein: Ich hielt die Diskussion über die "60+" Jungs in den Gremien ja für etwas übertrieben - aber welchem senilen Hirn kann eine solche Idee entspringen???
    Gelb für das Ausziehen des Trikots fand ich schon unmöglich - diese Regelverschärfung zeigt endgültig, dass da Leute an Positionen sitzen, die da keinesfalls hin gehören!!! :sauer:


    Emotionsloses Gekicke.... soll so die Liga an die Nationalelf angeglichen werden???


    Wie der Torjubel der Zukunft auszusehen hat, haben wir ja letzte Saison in Bochum gesehen. Christiansen vollführte das in Perfektion.
    Zuwiderhandlungen werden ab 2005 mit Rot bestraft... :nein:


    Da kommt doch Stimmung auf - ach so, ich vergass: wer bei 0:7 Rückstand der eigenen Mannschaft die "La Ola" verweigert, bekommt 5 Jahre Stadionverbot.


    Sterile Sauberkeit auf dem Rasen - familienfreundliche, tv-gerechte Emotionen auf der Tribüne... Willkommen in der schönen neuen Welt des Fussballs! :sauer:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Das ist doch schon länger so, die Schiris sind angewiesen, die gelbe Karte zu ziehen.
    Christiano Ronaldo hat auch eine kurz nach seinem Tor bekommen.
    Was der Scheiss soll ? k.A...

  • Na endlich wird diesen sowieso nur störenden 22 Leuten auf dem Platz das Jubeln verboten, welches die Anzugträger an den kalten Buffets ja schon seit Jahren stört. Fußball ohne Fans und Emotionen ist für den Arsch ! :wut:

  • gibts es eigentlich irgendeine logische erklärung dafür???
    für trikot ausziehen könnte man ja noch sagen "da geht zuviel zeit verloren" aber selbst das is quatsch! also bitte, was bringt das? was will man damit erreichen??? ich hab kein plan! schwachsinn! alles schwachsinn...

  • So ein Schwachsinn! Diese Regeländerung kann ja nur von Leuten kommen, die nichts mit Fußball zu tun haben. Irgendwelche Theoretiker, die immer neidisch auf die Oberkörper der Spieler blicken müssen und sich von ihren Frauen stets anhören müssen, dass sie mal wieder etwas für ihren Körper machen könnten!

  • Das ist noch lange nicht genug. Ich fordere Gefängnisstrafen für zu heftiges Jubeln. Außerdem sollte sich ein Spezialkomando auf jedes Fußballdach positionieren und Fans, die sich zu sehr von Ihren Gefühlen leiten lassen, sofort eleminieren.

  • Zitat

    ...Trikot bereits sein Gesicht verdeckt hat, sieht Gelb



    Toll , wenn sich einer der Spieler den Schweiß mitm Trikot von der Nase wischt (was ja oft vorkommt) müsste der ja auch Gelb kriegen (passiert aber nicht weils ja kein Jubel ist , wa ?). :kopf:
    Also in mir schürt sich der Hass gegen diese DFB und DFL Sesselfurzer immer mehr , die haben kein Plan von nichts aber lassen immer den dicken Otto raushängen . Chaoten ! :wut:

  • ich glaubs echt nicht!!!
    jetzt warte ich echt auf die regel das die spieler nur noch so und so viel laufen dürfen, könnte ja nach leistungssport aussehen. :sauer:


    und für 2006 werden jegliche ultra- und fangruppierungen verboten weil sie böse und gefährlich aussehen oder wie?! die sind doch alle scheiße im hirn :nein:

  • hm und ich dachte ich bin der einzige der sich über so einen schwachsinn aufregt.


    ok. das es verboten ist werbung unter dem trikot zu haben und es zu zeigen sehe ich ein aber das ist echt schwachsinn genauso das die spieler nicht auf den zaun steigen dürfen nach einem tor ist sehr mummpitz (sorry matze)


    Zitat

    btw: Ist das springen auf Tribünenzäune beim Torjubel eigentlich erlaubt?


    nein dafür hat christian ? beeck von cottbus vor 2jahren ne gelbe bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Es wurde alles gesagt.
    Noch nie waren sich die User in diesem Forum so einig.


    Wäre geil wenn wir bei einem Tor des Gegners alle mal blank ziehen würden und die komplette Nordkurve den Arsch Richtung Spielfeld strecken würde. ;)