Der 2. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff: Der 2. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen


    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~96~~~ 96 ~~~ > 15.08.2004 < ~~~96~~~ 96~~~ 96 ~~~ 96 ~~


    Liebe Tippfreunde!



    Schmerzlicherweise sind wir am heutigen Spieltag nur stille Betrachter des 2. Spieltags der Saison 04/05, bedingt durch den Umbau unseres Niedersachsenstadions, doch dieser Grund lässt das Karl-Hermann-Timpe-Gedächtnis-Tippspiel nicht ruhen und auch die Tippgemeinde startet in die zweite Runde!



    Sa 14.08.04 15:30


    Hansa Rostock - Werder Bremen 0:4 (0:0)
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)
    FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1 (0:1)
    Bor. M'gladbach - Borussia Dortmund 2:3 (2:3)
    Bayern München - Hertha BSC 1:1 (0:1)
    FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)


    So 15.08.04 17:30


    VfL Wolfsburg - SC Freiburg -:-
    VfL Bochum - Bayer Leverkusen -:-

    Mi 15.09.04 18:00


    Hannover 96 - Arminia Bielefeld -:-



    ~~ 96 ~~~ 96 ~~~96~~~ 96 ~~~ > 15.08.2004 < ~~~96~~~ 96~~~ 96 ~~~ 96 ~~



    o


    Jigga



    - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . -. - . -. - . - . -. - . - . - . - .


    Alles gute zu deinem morgigen Geburtstag, Svenni! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Tja, da wollte ich gerade den Thread eröfnen und was muss ich sehen? Der gute Jigga hat mir die Arbeit abgenommen!
    Vielen Dank dafür. :daumen:


    Und Discostu: Du hast meine Wette gewonnen. Wollte nämlich wissen, wer der erste hier ist, der sich für die vergessene Tippabgabe in den Allerwertesten beißt. ;)


    Ich habe, glaube ich auch nur knapp 3 Punkte geholt. Hätte besser sein können.

  • Zitat

    Original von Discostu
    Miiiist! Tippen vergessen! :wut::wut::wut:


    Soll ich deine Tipps nun löschen, oder was? Da kür ich dich zum Sieger und du täuscht Tatsachen vor, die noch nicht mal stimmen! :nein:


    Es kommt ja schon mal vor, dass einer das Tippen vergisst, aber das einer das schon getippt haben vergisst, ist mir neu! :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Svenni96


    Soll ich deine Tipps nun löschen, oder was? Da kür ich dich zum Sieger und du täuscht Tatsachen vor, die noch nicht mal stimmen! :nein:


    Es kommt ja schon mal vor, dass einer das Tippen vergisst, aber das einer das schon getippt haben vergisst, ist mir neu! :kichern:


    Oh jeee... Ich werde alt! :rofl:

  • Die wird erst errechnet, sobald alle Spiele des heutigen Spieltags gespielt worden sind. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Wie ist eigentlich die Punktevergabe ?
    Ich hab überhaupt erst zum zweiten Mal getippt ,deswegen weiß ich das nicht . (Gefunden hab ich auch nichts) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • 1 Punkt für die richtige Tendenz


    und wenn du das Ergebniss korrekt getippt hast, dann 3 Punkte


    ---


    Durch das richtige Ergebnis Boch - Lev komm ich zum Glück noch auf 6 Punkte ... :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()