Neue Umfrage - welches Thema?

  • Irgendetwas zu Thema "Lienen-Sousa-Körperfettanteil" wäre ja aktuell. Nur eine konkrete Fragestellung fällt mir dazu nicht ein.


    Oder Thema: "Spielverlegung": ist es gut, dass 96 jetzt ein Spiel weniger hat, und so das Feld ggf von hinten aufrollen kann?

  • Zitat

    Original von Nils
    Wieviele Spieler soll man auswählen können? Einen oder zwei?


    Zwei, schließlich spielen wir ja meinstens mit zweien. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Zitat

    Irgendetwas zu Thema "Lienen-Sousa-Körperfettanteil" wäre ja aktuell. Nur eine konkrete Fragestellung fällt mir dazu nicht ein.


    Übertreibt es Lienen mit seinem Gesundheitswahn?

  • Dem Thema sollte man nicht so viel Gewicht geben, reicht doch wenn die Blöd sich darüber das Maul zerreist.


    Edit: Meine Umfrage wurde angenommen, yooo! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Sehe ich auch so. Man sollte nicht zu sehr drauf rumtrampeln. Reicht doch schon wenn dass irgendeine Blöd-Zeitung macht.

  • Was haltet Ihr von Ewald Lienens Ernährungsplan?


    a: Ailton, Gerd Müller und Maradonna haben auch ihre Tore gemacht und nur darauf kommt es an!


    b: Die Spieler verdienen soviel Geld, da kann man doch wenigstens erwarten, dass sie sich fit halten und auf Kalorien achten.


    c: Je mehr man die Spieler einengt, desto unzufriedener werden sie. Die Vorgabe ist pingelig und führt zu nichts.


  • a und c kommen aufs gleiche hinaus.

  • dann halt:


    c: Ewald Lienen ist selbst zu fett. Mit dem Hüftspeck kann man als Trainer keinen Blumentopf gewinnen.


    d: Die Geschichte mit dem Körperfett halte ich nur für einen Vorwand, um Disziplin in den Haufen zu bekommen.



    Irgendwie so...

  • Irgendwas mit Dauerkarten/Stadion.


    Z.B.


    Hast du dir eine Dauerkarte gekauft?


    -Ja, hatte letztes Jahr auch eine.
    -Ja, hatte letztes Jahr keine.
    -Nein, hatte letztes Jahr aber eine.
    -Nein, ich kauf mir nur Tageskarten.


    Oder, wie oft willst du ins Stadion gehen:


    1-5 mal
    6-10 mal
    11-17 mal


    Oder, bist du mit dem Umbau zufrieden?


    -Nein, das alte Stadion ist das einzig Wahre.
    -Ja, es ist topmodern.
    -Lieber wäre mir ein komplett neues Stadion.

  • Wer wird in dieser Saison die interne Torjägerkanone erringen?
    (Offensivkräfte des Kaders als Auswahl)
    Wie sieht deine Aufstellung der Roten in dieser Saison aus?
    (Gesamter Kader zur Auswahl, 11 Spieler dürfen ausgewählt werden)

  • die aktuelle umfrage ist so wie sie jetzt ist schlecht wie ich finde. es gibt als antwortmöglichkeit nur schwarz oder weiß. und das ist bei dieser fragestellung zu wenig. da fehlen schon noch 2 - 3 weitere antwortmöglichkeiten.