DFB-Pokal 2004/2005

  • Wir sollten Hetha fragen, ob wir nicht die Gegner tauschen wollen. Wäre doch alles viel näher dran. Im NS-Pokal macht man das doch auch so.

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Wir sollten Hetha fragen, ob wir nicht die Gegner tauschen wollen. Wäre doch alles viel näher dran. Im NS-Pokal macht man das doch auch so.


    Ach nee, lass mal. Ich begrüße lieber die Hertha als Energie Cottbus bei uns. Die muss ich wirklich nicht haben. ;)

  • Die Zweitrunden-Ansetzungen in der Übersicht:


    21.09.2004, 17.00: SC Paderborn 07 - MSV Duisburg
    21.09.2004, 19.00: TSV 1860 München - Eintracht Trier
    21.09.2004, 19.00: 1. FC Nürnberg - LR Ahlen
    21.09.2004, 19.00: SC Freiburg - VfL Bochum
    21.09.2004, 19.00: Karlsruher SC - FSV Mainz 05
    21.09.2004, 19.30: 1. FC Köln Am. - Arminia Bielefeld
    21.09.2004, 20.30: VfL Osnabrück - Bayern München (live im ZDF)


    22.09.2004, 19.00: Bayern München Am. - Alemannia Aachen
    22.09.2004, 19.00: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Berlin
    22.09.2004, 19.00: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
    22.09.2004, 19.00: Rot-Weiß Oberhausen - VfB Stuttgart
    22.09.2004, 19.00: Energie Cottbus - Hannover 96
    22.09.2004, 19.00: Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth
    22.09.2004, 19.30: 1. FC Köln - Hansa Rostock
    22.09.2004, 20.00: Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching
    22.09.2004, 20.30: Werder Bremen - Bayer Leverkusen (live in der ARD)


  • bild.de

  • wenn da was dran sein sollte, wäre es ja auch eine "tolle" lösung. hamburg wäre doch auch nach einem sieg gegen paderborn nicht zwingend bis ins viertelfinale gekommen. na ja, bei der quelle ist es ja eher unwahrscheinlich dass dieses modell anwendung findet.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    wenn da was dran sein sollte, wäre es ja auch eine "tolle" lösung. hamburg wäre doch auch nach einem sieg gegen paderborn nicht zwingend bis ins viertelfinale gekommen. na ja, bei der quelle ist es ja eher unwahrscheinlich dass dieses modell anwendung findet.


    Aber irgendein Modell wird ja gefunden werden müssen, falls das Spiel Paderborn-HSV wiederholt wird. Und alles komplett neuzuspielen wird kaum gehen, es sei denn der Pokalsieger 04/05 wird im Jahr 2006 ausgespielt.

  • Viertelfinale:


    Bayern(A)-Bremen 0:3
    Bielefeld-Rostock 1:0
    Schalke-96 3:1 :(
    Freiburg-Bayern



    Bisher (leider) keine Überraschungen also. Bayern wird das wohl morgen auch machen.

  • Zitat

    Original von MCM54
    wenn bayern ins halbfinale kommt , kommt bielefeld in den uefa-cup , oder?


    Ich glaube, wenn beide Finalisten in die Champions League kommen, dann kommt der Halbfinalverlierer aus dem Duell mit dem späteren Pokalsieger in den Uefa-Cup. Sollte dieser allerdings auch die CL erreichen, wäre es dann Bielefeld. ;)

  • Und das heißt dann wohl auch, dass der letzte UI-Cup Platz um einen Platz nach hinten verlegt wird. :lookaround: