DFB-Pokal 2004/2005

  • Was für eine peinliche Schiedsrichtercombo!
    Für höhere Aufgaben dürften die Jungs sich erstmal disqualifiziert haben...
    "Schalkä un de DFB..." :D

  • Zitat

    Original von 96Maniac


    Ja, da wird der Bayern-Bonus heute vielleicht mal ins Gegenteil verkehrt. Das meine ich doch.


    sag mir ein spiel wo es solche klaren 3 fehlentscheidungen "für" bayaern gab!

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    SCHEISS BAYERNBONUS


    HASS!!! :sauer:


    Als wenn es nicht 3-0 für Bayern hätte stehen müssen zur Halbzeit...

  • Wenigstens ist Meyer seiner Linie treu geblieben, so dass 2 der 3 Tore zu unrecht gefallen sind. Das kleine Übel hat den Pokal gewonnen :wut:

  • bäh, rost der vogel hat erstmal nen UGE-Shirt an und schenkt dem Capo von schalke seine medaille...

    Einmal editiert, zuletzt von DUDE ()

  • Es ist zum ko*zen, wenn ich die Bayern jubeln sehe.


    Laßt uns die daumen drücken und nächstes Jahr die Bayern ausschalten !!

  • [quote]Original von DUDE
    bäh, rost der vogel hat erstmal nen UGE-Shirt an und schenkt dem Capo von schalke seine medaille...


    Fußball ist ja so gemein.... und im Tor fühlst du dich so allein ;) der sollte sich mal ernsthaft fragen, durch wie viel Fehlentscheidungungen sein Verein überhaupt nach Berlin gekommen ist :kopf: dazu fallen mir insbesondere die letzten beiden Spiele in dem Wettbewerb ein :wut:

  • Ganz klarer Sieg für Bayern! Finde, da gibt's auch keine andere Meinung, die irgendwie zu respektieren ist, weil, klarer geht es ja kaum!


    Wieso hat Makkay eigentlich für das Jubeln außerhalb des Feldes keine Gelbe bekommen?

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Wieso hat Makkay eigentlich für das Jubeln außerhalb des Feldes keine Gelbe bekommen?


    Ich glaube es ist nur verboten, wenn man im direkten Kontakt mit den Fans steht. Oder man auf Zäune, Mauern etc. springt...

  • Ailton soll echt abhauen, spielt schlecht und regt sich auf, den hätte man schon zur 45min rausholen müssen.


    Und die ganzen Pfiffe gegen die Bayern bei der Siegerehrung waren nicht okay, es verlangt ja niemand das sie klatschen, sie können sich ja schon auf den Heimweg machen, aber etwas Fairness sollt eshcon da sein, meiner Meinung nach!