DFB-Pokal 2004/2005

  • Kann doch nicht sein dass hier noch kein solcher Thread aufgemacht wurde!


    Freitagsspiele:


    Bereits zu Ende:
    Werder (A) 1:2 Duisburg
    Teningen 1:2 Nürnberg
    St. Pauli 1:3 Cottbus
    Regensburg II 1:3 Unterhaching


    Laufen noch:
    Braunschweig 0:0 Burghausen
    Offenbach 1:2 Ahlen


    Bei Offenbach - Ahlen hat übrigens ein gewisser Herr Svitlica beide Treffer gemacht. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Sven
    Bei Offenbach - Ahlen hat übrigens ein gewisser Herr Svitlica beide Treffer gemacht. :)


    echt? sehr cool! das ist ihm echt zu gönnen.


    go burghausen, go burghausen!

  • habe gerade mit einem in Block 9 in Bs telefoniert...er meint das Wacker deutlich überlegen ist...Patschinsky mannschaftskollege von Merte in der U21 hat sich schwer verletzt...

  • Braunschweig - Burghausen geht in die Verlängerung...
    Ahlen gewinnt in Offenbach mit 2:1

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Fand die Ergebnisse zum Teil Überraschend, aber so ist der Pokal. Ich bin gespannt wie sich Völpke gegen bayern präsentieren kann....


    Heute folgen folgende Partien:


    21.08.2004, 14.30 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln -:-
    21.08.2004, 15.00 SC Paderborn 07 - Hamburger SV -:-
    21.08.2004, 15.00 VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue -:-
    21.08.2004, 15.00 FC Schönberg 95 - 1. FC Kaiserslautern -:-
    21.08.2004, 15.00 SSV Jahn Regensburg - Werder Bremen -:-
    21.08.2004, 15.00 Hannover 96 Am. - Rot-Weiß Oberhausen -:-
    21.08.2004, 15.00 Union Berlin - SC Freiburg -:-
    21.08.2004, 15.00 VfB Lübeck - Borussia Dortmund -:-
    21.08.2004, 15.00 Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum -:-
    21.08.2004, 15.00 Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Frankfurt -:-
    21.08.2004, 17.00 TSV Völpke - Bayern München -:-
    21.08.2004, 18.00 TuS Mayen - VfB Stuttgart -:-
    21.08.2004, 18.30 Hertha BSC Berlin Am. - FC Schalke 04 -:-
    21.08.2004, 18.30 TSG Hoffenheim - Hansa Rostock -:-
    21.08.2004, 18.30 FSV Mainz 05 Am. - Bayer Leverkusen -:-
    21.08.2004, 19:00 Carl Zeiss Jena - SpVgg Greuther Fürth -:-

  • beim FCK stehts 15:0



    Also ich weiß ja nicht ich würde lieber 30:0 verlieren als 15:0 ,weil
    vom jancker 6 tore zu bekommen is schlimmer als ne 30:0 niederlage.

  • Wie viele Chancen bekommt Toppmöller noch ? Ich denke, nach der nächsten Liganiederlage wird es schon sehr eng.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Man,


    ist das peinlich, ist das schlimm mit dem HSV ... man man man


    Als Mpenza kurz nach dem 1:2 anschlusstreffer die rote gesehen hat, hab ich mich schon gefragt wie es mit dem HSV weitergehen soll. Schade für Toppmöller, denn jetzt wirds eng!

  • Werder Bremen Am. - MSV Duisburg 1:2
    FC Teningen - 1. FC Nürnberg 1:2
    FC St. Pauli - Energie Cottbus 1:3
    SSV Jahn Regensburg II - SpVgg Unterhaching 1:3
    Kickers Offenbach - LR Ahlen 1:2
    Eintracht Braunschweig - Wacker Burghausen 1:0
    1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln 1:4
    SC Paderborn 07 - Hamburger SV 4:2
    VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue 3:2
    FC Schönberg 95 - 1. FC Kaiserslautern 0:15
    SSV Jahn Regensburg - Werder Bremen 0:2
    Hannover 96 Am. - Rot-Weiß Oberhausen 0:3
    Union Berlin - SC Freiburg 0:4
    VfB Lübeck - Borussia Dortmund 0:1
    Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum 1:3
    Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Frankfurt 0:1
    TSV Völpke - Bayern München 0:6


    Quelle: DFB-Pokal

  • Zitat

    Original von sasa
    Wie viele Chancen bekommt Toppmöller noch ? Ich denke, nach der nächsten Liganiederlage wird es schon sehr eng.


    Vor allen geht es jetzt zu Hause gegen den starken Aufsteiger aus Nürnberg und danach zwei Auswärtsspiele. Erst in Stuttgart und danach in Lautern - also das sieht ganz nach den ersten Saison-Rauswurf aus. Vor allen sollen sie Beiersdorfer gleich mit in den Ruhestand schicken.....

  • Weiß jemand, wo die Bayern-Amateure gegen M'Gladbach spielen? Bitte keine "In München"-Antworten!! Ich meine das Stadion (oder den Platz).