Bild: Sousa fällt aus

  • Erst Fett-Alarm, jetzt Rückenprellung


    Sousa fällt aus



    Das wird nix!


    Der neue 96-Star Ricardo Sousa. In dieser Woche Wirbel, weil der Portugiese zu hohe Fettwerte hat. Jetzt plagt er sich auch noch mit Rücken-Schmerzen herum.


    Erst Fett-Alarm, jetzt Rücken-Prellung - Sousa fällt im Pokal aus.


    Trainer Ewald Lienen: „Es sieht nicht gut aus." Der Portugiese blieb gestern in der Kabine, wurde behandelt. Letzte kleine Hoffnung: Eine Blitz-Heilung.


    Selbst die kann Julian de Guzman nicht helfen. Der kleine Kanadier kam vom Länderspiel mit Oberschenkel-Zerrung zurück. Vielleicht ist es sogar ein Faserriss. Lienen: „Ich gehe davon aus, dass er ausfällt."


    Obwohl auch Vladi But (Knöchel) fehlt, wird Thomas Schneider die Amateure verstärken.


    Die gute Nachricht: Kapitän Altin Lala (Pferdekuss) wieder fit. ruh