Bild: Trainer war Lienens Vorgänger

  • Das ist der Gegner


    Trainer war Lienens Vorgänger



    Sie kennen sich (noch) nicht persönlich. Obwohl sie mal den selben Chef hatten.


    Neumünsters Trainer Roman Berndroth (52) war Vorgänger vom Kollegen Ewald Lienen (50) - als Co-Trainer von Jupp Heynckes. Berndroth war Assistent von Heynckes bei Frankfurt. Später bei CD Teneriffa übernahm Lienen den Job als Heynckes-Assistent


    Morgen das direkte Duell. Berndroth (kam im Sommer aus Offenbach in den Norden) macht sich wenig Hoffnung: „Wir wollen die Niederlage in Grenzen halten."


    Beobachtet hat der Trainer die „Roten" nicht: „Ich habe mir ein Video vom Leverkusen-Spiel besorgt. Das reicht."


    Neumünster nach dem Abstieg aus der 3. Liga mit einer ganz neuen Truppe. Im Kader fast nur Feierabend-Profis.


    Die spielen nächste Woche schon wieder gegen 96 - in der 4. Liga gegen die Amateure... ruh