Bild: Neue Prügel Affäre mit der Freundin

  • Idrissou: Polizei warf Ihn zu Hause raus


    Schon wieder Wirbel um 96-Stürmer Mo Idrissou (25).
    Der Kamerun-Stürmer z.Zt. nach Knie OP in Reha in Düsseldorf.
    Verlängerte den Aufenthalt bis Donnerstag. Am Samstag war er kurz zu Hause in Benerode. Ein Kurz-Trip mit folgen ...


    Am Samstagnorgen soll es in Idrissous Haus wieder zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit seiner Freundin Selin (27) gekommen sein.
    Sie sagt: "Er hat mich geschlagen und gewürgt."


    Fakt ist: Gegen 8.30 Uhr ging bei der Polizei ein Hilferuf von Selin ein.
    Vier Beamte fuhren zum Haus des 96-Profis.
    Gegenüber der Polizei ehauptete Selin, von Mo verprügelt worden zu sein. Der stritt die Vorwürfe ab.
    Trotzdem erteilte ihm die Polizei für 14 Tage "Platzverweis". So was kennt Mo aus dem Fußball. Ist aber im wahren Leben dramatischer. Die Polizei warf Mo zu Schutz seiner Freundin aus dem eigenen Haus.


    Dort wohnt Selin jetzt allein mit Tochter Aaliyah (10 Monate). Nach der Auseinandersetzung am Samtag begab sich die junge Mutter im Nordstadtkrankenhaus in ärztliche Behandlung.


    Nicht die erste Prügel Affäre um Idrissou und Selin. Schon im Mai hatte Sie behauptet, von ihm geschlagen worden zu sein. Fünf Tage später die Versöhnung. Die Staatsanwaltschaft ermittelte trotzdem. Selin gab an, mit Mo verlobt zu sein und konnte so die Aussage verweigern. Die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren ein.


    Diesmal soll es kein zurück geben. Selin: "Ich wede Mo anzeigen. Die Beziehung ist beendet - endgültig."

    Einmal editiert, zuletzt von Albert ()