Europapokal-Tippspiel 2004/05 - Info-Thread

  • Hallo Leute!


    Das Buli-Tippspiel hat ja schon begonnen und auch diese Saison bieten wir, GreenDevil und ich, das Europapokal-Tippspiel an.


    Die Auslosung wurde in der letzten Woche vorgenommen und somit werden in dieser Woche auch die Tipps online gestellt. Die Tipp-Angebote werden von WerderBremenFan online gestellt.


    Der Modus ist gleich geblieben.


    - richtiges Ergebnis nach 90 Min. -> 5 Punkte
    - genaue Tendenz, bzw. restliche Unentschieden -> 3 Punkte
    - einfache Tendenz -> 1 Punkt


    Beispiele:


    1. man tippt 3:1 und es geht 2:0 aus, bekommt man 3 Punkte.
    2. man tippt 0:0 und es geht 1:1 oder 2:2 aus, bekommt man 3 Punkte.


    Gehen die Spiele in die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschiessen, wird nach 90 Min. gewertet.


    Die Auswertung wird GreenDevil dann vornehmen.


    Diesen Thread bitte für Fragen, Anregungen, etc. nutzen. Weitere Infos zu dem Europapokal-Tippspiel werden wir ebenfalls hier posten.


    Viele Grüße und wir würden uns freuen wenn wieder viele User mitmachen würden.


    Das Europapokal-Tippspiel-Team
    GreenDevil & WerderBremenFan

  • Keiner hat Fragen ?


    Na, das find ich ja dann mal schön.


    Dann haben wir ja alles gut erklärt. *freuz*


    Und schön fleissig weitertippen !!!


    euer Werder-Fan ;)