Kicker.de: Hannover gegen Bielefeld erneut verlegt

  • Die Bundesliga-Partie zwischen Hannover 96 und Arminia Bielefeld wird erneut verlegt und findet nun am 28. September (18 Uhr) in der AWD-Arena statt.


    Nachdem die Begegnung des 2. Spieltages wegen des Stadionumbaus in Hannover nicht an ihrem ursprünglichen Termin ausgetragen werden konnte, kam nun auch der als Alternative vorgesehene 15. September für die Deutsche Fußball Liga (DFL) wegen der vorgezogenen Anstoßzeit im Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und dem israelischen Vizemeister Maccabi Tel Aviv nicht in Frage.


    Die Partie der “Königsklasse“ beginnt wegen des jüdischen Neujahrsfestes bereits um 17.30 Uhr, da in Israel an diesem Tag Sportveranstaltungen nur eingeschränkt stattfinden dürfen.


    Offensichtlich wollte der Fernsehsender Premiere, der sowohl alle Bundesliga- als auch sämtliche Champions-League-Partien live überträgt, keine zeitgleiche Ansetzung dieser beiden Partien


    Quelle: Kicker

    2 Mal editiert, zuletzt von ExilRoter ()