• Sehe ich das richtig, dass Sky in den Gruppenspielen der Champions League nur noch jeweils ein Spiel am Dienstag und eines am Mittwoch zeigt? Alle anderen Spiele laufen auf DAZN?

Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

• Sehe ich das richtig, dass Sky in den Gruppenspielen der Champions League nur noch jeweils ein Spiel am Dienstag und eines am Mittwoch zeigt? Alle anderen Spiele laufen auf DAZN?

Leider genauso wie im letzten Jahr. Pro tag jeweils ein Livespiel in der Gruppenphase und zusätzlich die Konferenz. Alle anderen Spiele gibt es dann nur via DAZN

• Mein Abo endet auch morgen, habe um 12.20 Uhr folgende SMS bekommen:

"Dein Abo endet morgen. Aber willst du deinen Bildschirm wirklich schwarz werden lassen? Ruf uns unter 08999727920 an und wir beraten dich gerne über eine Vertragsverlängerung."

Sollteste anrufen, gib bescheid was bei raus kam, muss mir das später auch nochmal anhören :D

Hast Du angerufen? Würde mich interessieren was sie Dir angeboten haben.

• 34,99€ angeboten bekommen für alles, dankend abgelehnt, weil ne Woche vorher 31,99€ angeboten wurde.

Nun läuft es erstmal nen paar Tage schwarz, dann schau ich nochmal, ob es entweder für 31,99€ oder günstiger was wird, wenn nicht, läuft es halt weiter schwarz

• Erstens gäbe es schlimmeres: Busch- und Dahlmann.

Zweitens gab es schon schlimmeres: Dahlmann als Kommentator beim Spiel von 96.

Drittens ist Waldemar Anton genau der richtige Name für einen Abwehrspieler.

• Kann man ja froh sein, dass Sky weiterhin nicht reaktiviert wurde von mir...

Angebot 1: 31,99€

Angebot 2: 34,99€ (2 Tage nach dem 31,99€ Angebot)

Angebot 3: 41,99€ (Nach dem Kündigung durch war)

Im Nachgang war Angebot 1 doch ganz gut und Ich würde es im Nachhinein so nehmen, aber wird halt nur teurer gerade :kopf:

• "Jetzt schnell zugreifen, bevor wir noch teurer werden."

Könnte eine Strategie sein und bei einigen Leuten funktionieren. Ich würde die gepflegt ignorieren.

• Nur mal so

Das ist das momentane Angebot für Receiver Zurückschicker !!

Hol dir jetzt zum attraktiven Verlängerungspreis deine bisherigen Programmpakete.

Entertainment

Cinema

Sport

Bundesliga

Laufzeit: 12 oder 24 Monate

statt € 79,99 für nur € 28,99 mtl.*

oder

Erlebe jetzt mit dem Sky Q Receiver inkl. UHD deine bisherigen Programmpakete neu.

Entertainment

Cinema

Sport

Bundesliga

Laufzeit: 12 oder 24 Monate

statt € 79,99 für nur € 38,99