• m.E. nein, das würde nur über Skjy Go App (Android) funktionieren und die erkennt "große" Displays und macht dicht, deshalb konnte * man die Sky Go App auch nicht "normal/legal" auf einer Android basierten TV Box installieren und über den TV nutzen.


    * Wobei mir gerade einfällt, dass ich es nach einem Jahr Pause neulich mal wieder getestet habe und erstaunlicherweise ging es. Nur würde ich mich nicht darauf verlassen und einen entsprechend teuren Vertrag abschließen, nur dass es mit dem nächsten App-Update wieder aus ist und Du ins Schwarze guckst.

  • Jones : kleiner Lifehack: einfach Wiedergabe stoppen, rausgehen aus dem Film, wieder reingehen und keine Werbung ist mehr da.


    Kenn ich. Läuft bei mir so:


    Starte Stream: Werbung 1/4

    Stoppe Stream

    Pöble bei Twitter

    Starte Stream: Werbung 2/4

    Stoppe Stream

    Pöble bei Twitter

    Starte Stream: Werbung 3/4

    Stoppe Stream

    Pöble bei Twitter

    Starte Stream: Werbung 4/4

    Stoppe Stream

    Pöble bei Twitter

    Starte Stream: Fussball


    Manchmal muss man es auch nur 2-3x machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Wenn den Fernseher einen CI+ Schacht hat, kannst du Sky damit empfangen...

    Ich habe so ein Modul, weiss aber nicht, ob Sky die noch rausrückt... aber Fragen kostet ja nix.

  • Wenn den Fernseher einen CI+ Schacht hat, kannst du Sky damit empfangen...

    Ich habe so ein Modul, weiss aber nicht, ob Sky die noch rausrückt... aber Fragen kostet ja nix.

    So ein Modul hab ich auch, kostete damals um die 40€ extra. WIchtig zu wissen ist im Zweifel, dass das Modul kein UHD kann

  • Ich kann aber mit dem Modul Sendungen aufnehmen und auf DVD brennen... es hat alles sein Vor und Nachteile.

    UHD sendet Sky nur Bayern München... wer das sehen will...

  • Nö, UHD hat bei Sky derzeit keinen Vorrang... kostet ja Geld sprich Bandbreite....

    Ende Juli stehen wohl wieder Senderänderungen an, Paramount soll dazu kommen...

  • Die aktuelle App von Sky für Smart-TVs heißt WOW. Damit kann man zumindest Sport live und Entertainment sehen. Der Vorteil dabei wäre eben keine weitere Hardware.

  • Für Sky ist Deutschland scheinbar eine Goldgrube, dass sie den Kunden in so strickte Regeln pressen. Bei uns sind sie wahrscheinlich froh, dass sie überhaupt Kunden finden. Ich kann Bundesliga 1+2 plus Pokal mit der TV App gucken und monatlich wieder kündigen bzw. pausieren. Sky Go ist auch dabei. Für 20 Fr/Monat. Das ist Kundenservice. Wollte eigentlich in der Sommerpause pausieren, aber ist diesmal ja kurz.

  • Nö, UHD hat bei Sky derzeit keinen Vorrang... kostet ja Geld sprich Bandbreite....

    Ende Juli stehen wohl wieder Senderänderungen an, Paramount soll dazu kommen...

    Ich wollte es doch auch nur anmerken. Und keine UHD-Diskussion auslösen.

  • Die aktuelle App von Sky für Smart-TVs heißt WOW. Damit kann man zumindest Sport live und Entertainment sehen. Der Vorteil dabei wäre eben keine weitere Hardware.

    WOW ist aber Sky Ticket - wurde vor kurzem umbenannt.

  • Wenn den Fernseher einen CI+ Schacht hat, kannst du Sky damit empfangen...

    Ich habe so ein Modul, weiss aber nicht, ob Sky die noch rausrückt... aber Fragen kostet ja nix.

    Glaube gelesen zu haben das es das sinnliche mehr frei gibt von Sky.

  • Also Sky Q läuft auf meinem SmartTV astrein.

    Das gilt aber nur für bestimmte TVs von Samsung?
    SkyQ auf AppleTV läuft sehr anständig.

    Da benötigst jedoch jemanden in deinem Umfeld, der ein Abo bei sky hat. SkyGo geht dann parallel auch nicht mehr, wenn ein Stream auf Q gestartet wurde.

  • Also Sky Q läuft auf meinem SmartTV astrein.

    Das gilt aber nur für bestimmte TVs von Samsung?
    SkyQ auf AppleTV läuft sehr anständig.

    Da benötigst jedoch jemanden in deinem Umfeld, der ein Abo bei sky hat. SkyGo geht dann parallel auch nicht mehr, wenn ein Stream auf Q gestartet wurde.


    Beim TV - keine Ahnung.

    App geladen und läuft top.


    Klar brauchst du da einen mit Abo. Aber rein theoretisch müsstest du doch auch bei einem Abo die Hardware in den Schrank legen können, wenn sie dich optisch stört, und dann halt nur selbst über Sky Q gucken. Außer Sky schreibt vor, dass der Receiver immer angeschlossen sein muss um auch Sky Q gucken zu können?!?

  • Ich wollte darauf hinweisen, dass SkyQ nicht allgemein gültig auf allen Smart TVs läuft! Das sind mWn nur ausgewählte Modelle, die das können.

    Natürlich ist es egal, wo das Gerät steht, aber es ging doch darum, dass keine Hardware angeschafft werden soll.

  • Ich wollte darauf hinweisen, dass SkyQ nicht allgemein gültig auf allen Smart TVs läuft! Das sind mWn nur ausgewählte Modelle, die das können.

    Natürlich ist es egal, wo das Gerät steht, aber es ging doch darum, dass keine Hardware angeschafft werden soll.


    Und ich hatte es eher so verstanden, dass nicht die Anschaffung an sich, sondern die "hässliche" Box im Zimmer eher das Problem ist. ;)