• Zitat

    Original von Redman96
    Yo, werd ich machen. Hab den Schein am Mi. Abend weggefaxt.


    MrG,


    Redman


    Shit! Sie haben mir geschrieben das Sie noch den Mitarbeiter von Springer/Premiere haben wollen. Ich werde natuerlich keinen nennen, das waere Betrug.


    Also Pech gehabt, ich hols mir Trotzdem- dann eben teuerer.


    Mit rotem Gruss,


    Redman

  • Kleiner Tipp, hol dir nen Abo über Ebay, da kommste billiger weg, weil die da gute Verträge billig verkaufen, oder such dir wen der Premiere hat, mach mit dem Freundschaftswerbung und teilt euch die Prämie


  • einfach nochmal hinfaxen.

  • Kann man von premiere eigentlich ne Ersatz D-Box kaufen, wenn man Abonent ist und die von denen gekaufte D-Box nicht mehr funktioniert, bzw. eingeschränkt funktioniert. Genauer ist ein Antennenstecker abgebrochen, geht zwar noch alles, doch dadurch wird das Bild bei den vielen Fernsehern in der Wohnung schlecht.
    Oder würde mir jemand raten den Stecker wieder selbst dranzulöten ?

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Würd am besten mal bei dem Laden anrufen und fragen was die dazu meinen, sonst hab ich hier auch noch ne DBOX 1 für Sat hier stehen :lookaround:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Würd am besten mal bei dem Laden anrufen und fragen was die dazu meinen, sonst hab ich hier auch noch ne DBOX 1 für Sat hier stehen :lookaround:


    Ich hab leider Kabelfernsehen.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Das ist allerdings schlecht ... dann ruf da mal an ...


    Angerufen, alles geklärt. Waren sogar recht freundlich die premiere-Menschen. Schicken mir laut Aussage genau das gleiche Fabrikat (D-BOX 1)als Ersatzgerät kostenlos zu und ich muss meine kaputte D-Box zu denen zurückschicken.
    Denn D-BOX 1 ist immer noch besser als D-BOX 2.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Warum soll denn die DBOX1 besser sein als die 2er?


    Ich weiß nicht direkt, ob sie technisch besser ist, aber in der Bedingung und Übersichtlichkeit ist die D-BOX 1 sicherlich besser.
    Die technische Seite und allerlei Firlefanz ist bei der D-BOX 2 sicher besser vorhanden.
    'n Kumpel von mir hat die D-BOX 2 von Nokia und weder er noch ich haben es geschafft, dass man die Kanäle manuel ordnen konnte.

  • Also,


    Wir haben hier 2 1er Boxen und 2er Boxen, die 1er sind sicherlich nicht schlecht, doch würd ich meine 2er mit Linux nicht wieder hergeben, da das Umschalten einfach viel schneller von der Hand geht und man noch die eine oder andere Spielerei damit machen kann, direkt aufnahme auf pc usw, daher ist für mich die 2er die bessere Box, zumindest technisch + linux. Die 1er hat sicherlich Vorteile bei der Stanartsoftware im Vergleich zur 2er mit der Standartsoftware

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Also,


    Wir haben hier 2 1er Boxen und 2er Boxen, die 1er sind sicherlich nicht schlecht, doch würd ich meine 2er mit Linux nicht wieder hergeben, da das Umschalten einfach viel schneller von der Hand geht und man noch die eine oder andere Spielerei damit machen kann, direkt aufnahme auf pc usw, daher ist für mich die 2er die bessere Box, zumindest technisch + linux. Die 1er hat sicherlich Vorteile bei der Stanartsoftware im Vergleich zur 2er mit der Standartsoftware


    Darum gings mir, von dem Linux-Firlefanz hab ich kein Plan.

  • premiere ist schon ein geiler laden. für mein gekündigtes sport-abo unter meiner langjährigen abo-kundennummer wurde mir sport+discovery für 20 euro anstatt für 15 euro bisher angeboten. heute bekam ich einen rückholanruf für mein gekündigtes 3-monats-prepaid-komplett-abo, für das ich komischerweise unter einer anderen kundennummer abgespeichert bin. da wollten sie mir komplett für 38 euro anbieten. war mir zu teuer. also hat sie mir sport-plus für 20 euro angeboten. schon super... wenn das mit dem komplett-abo für 20 euro nicht klappen sollte, werde ich wohl sport-plus für 20 euro nehmen. das ist ja immer noch 15 euro günstiger als der reguläre preis.

  • Zitat

    Original von strunz
    wenn das mit dem komplett-abo für 20 euro nicht klappen sollte, werde ich wohl sport-plus für 20 euro nehmen. das ist ja immer noch 15 euro günstiger als der reguläre preis.


    ..genau das haben Sie mir nun auch angeboten- und das habe ich angenommen. Die naechsten 3 Monate "umsonst" (Aldi Receiver Angebot), und dann Sport fuer 20 Euronen im Monat. Hat mir der Typ am Telefon angeboten.


    Mit rotem Gruss,


    Redman

  • http://www.coopers.de


    Di. 2.11.2004 - 20 Uhr
    Die ultimative Party zur
    Präsidenten Wahl in den USA.
    Mit allen aktuellen Infos und vielen Specials.
    Di./Mi. 2./3.11.04 - 20:45 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von strunz


    einfach nochmal hinfaxen.

    so. letzten freitag ein teures fax verschickt und heute klingelte der postbote mit meiner neuen smartcard. ein jahr premiere komplett für 20 errors im monat ist also kein märchen. :D

  • Mal ein paar Fragen:
    Wo bekomme ich in Hannover einen guten Service zum Thema "Premiere bestellen"?


    Und man kann Premiere über Kabel empfangen, ja?