• Bestimmten Foren ist zu entnehmen, dass es jetzt doch Vertragsverlängerungen zu den alten Konditionen gibt.


    Hat wer schon einschlägige Angebote / Erfahrungen ?

  • Nein, aber darauf warte ich. Die Preispolitik und Basispaketscheisse kann doch keiner gebrauchen. Die werden das schon raffen!

  • Also ich habe gestern einen Brief bekommen, da mein Abo Ende des Monats ausläuft.


    Das darin enthaltene Angebot ist aber genau der gleiche Scheiss, den man überall bekommt, außer dass ich die ersten beiden Monate nur 16,90€ für alle Pakete zahle (gilt angeblich nur für Sat-Kunden). Danach aber wie gewohnt 44,90€ für Bundesliga+Sport bei 12 Monats-Vertrag. :schraube:

  • Wir haben noch bis Ende August die gaaanz alten Arena-Konditionen, also Buli für 14,90 Euro. Eigentlich können die uns gar nicht - im Sinne einer gewissen Abonnenten-Gerechtigkeit - ein solches Verlängerungsangebot machen. Obwohl? Premiere hat sich früher auch nie um Gerechtigkeit gekümmert, sondern ständig Premiere komplett für 20 Euro rausgehauen.

  • außer dass ich die ersten beiden Monate nur 16,90€ für alle Pakete zahle (gilt angeblich nur für Sat-Kunden). Danach aber wie gewohnt 44,90€ für Bundesliga+Sport bei 12 Monats-Vertrag. :schraube:


    So wird es mir auch jeden morgen im Radio angeboten. Die ersten zwei Monate können die sich in den Hinterhof legen..

  • HSVFrank: Und du kannst noch Buli sehen ?? Die haben die Rechte doch gar nicht mehr. :???:


    Genau das Ding habe ich auch noch am laufen und das funktioniert. 14,95€ bis Ende August.

  • Ich hatte das auch, bis sie mir schrieben, dass ihre Techte am 28.06.09 ausgelaufen wären, ich somit kein BuLi mehr schauen könnte, aber dafür ganz tolle Spielfilme. Entweder würde ich das akzeptieren, oder von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen ( Vertrag wäre ansonsten noch bis 03.2010 gelaufen ). Ich hab dann gekündigt, weil ich auf die ganz tollen Filme verzichten kann.


    Dumm nur, dass mich meine Frau nun gezwungen hat, bei Sky abzuschließen. Dort muss ich auch ganz tolle Filme dazubuchen, um an die Buli ranzukommen. Und nun zahle ich ( bzw. meine Frau die Differenz vom Haushaltsgeld) 32,90 p.M.


    (kommt für mich finanziell auf das Gleiche, nur das es ebend zu Hause weniger zu Essen gibt )

  • Ich bin so ein bestmöglichstes Bild-Fanatiker und habe schon bedauert, das Sky die Übertragungsbandbreite im Unterschied zu Premiere, dessen Bild ohnehin schon schlecht genug war (sie hauen halt alle Spiele zuzüglich Konferenz weiterhin über einen Kanal), noch einmal reduziert hat.


    Entgegen kommt mir zwar, dass "alle Spiele alle Tore" vor dem Topspiel bereits auf Sport Hd gesendet wird, aber es bleibt doch ein Rückschritt, denn das Topspiel werden wir nur selten sein, außer wir spielen Freitags!


    Ich weiß noch nicht, wie ich mich nach meinem Vertragsablauf entscheiden werde (ein VDSL-Übergabepunkt ist in relativ verlustfreier Nähe).


    Mal sehen, was sich da noch ändert.


    Es ist und bleibt ein Ärgernis, wie man abgekocht wird.

  • Bei mir hat Sky gerade angerufen und mir folgende Konditionen geboten (war langjähriger Premiere und zuletzt Arena Kunde, immer nur Bundesliga): € 22,90 für die nächsten sechs Monate Bundesliga und Sky Welt, die nächsten sechs dann für 32,90 plus einen neuen Receiver gratis. Habe noch nicht zugesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • also 27,90 im schnitt und immer noch keine champions league etc. - den gratisreceiver kann man eh als türstopper benutzen, ich habe noch zwei davon im keller stehen.

  • also 27,90 im schnitt und immer noch keine champions league etc. - den gratisreceiver kann man eh als türstopper benutzen, ich habe noch zwei davon im keller stehen.

    Stimmt schon, ich spielte nur sowieso mit dem Gedanken mal das HD Angebot zu testen, darum werde ich fragen, ob ich während des neuen Jahresvertrages, so ich ihn denn abschließen würde, auch upgraden könnte. Das würde ich dann ggf. nach den sechs Billigmonaten machen. Prinzipiell wollte ich aber nicht verlängern.


    Ich würde gerne Liga Total ausprobieren, aber der Preis wieder mit Haut und Haar zur Telekom zu gehen ist zu hoch. Wir sind (Firma und Familie) vor einiger Zeit zu HTP gewechselt und sind eigentlich ganz zufrieden. Jetzt nur fürs Fußball gucken wieder komplett umzustellen, sehe ich nicht ein und es wäre auch schwer durchzusetzen, weil die telefonische Lage bei uns etwas komplizierter ist als wenn man nur einen Anschluss hat.

    • Offizieller Beitrag

    Die zeigen echt keine Konferenz? Wie bescheuert ist das denn? Wie war das: Zahle mehr und Du bekommst weniger!
    Liga total zeigt Konferenz - zum Glück. Ist aber hier auch nicht alles Gold was glänzt: Neukunden haben keine Chance Sky Sport (also Cl, Europe-League und F1) dazuzubuchen! Wenn man das haben will, muss man zusätzlich Sky und Kabelanschluss haben. :kopf: Zum Glück habe ich noch einen 20 Monate geltenden Vertrag. Wenn's danach immer noch keine Einigung zwischen den beiden gibt, war's das für mich mit Entertain
    Die nehmen doch alle Drogen! Manchmal möchte man da anrufen und fragen: "Entschuldigung, ich bin Kunde. Stör ich?" :wut: