• Hatte ich bisher nichts drüber gelesen, die Spiele aus der 1. Liga sind allerdings in der App nicht als Stream verfügbar. Du könntest also gut Recht haben

  • Ich finde den super!

    Nicht ein Absturz bisher (nutze den seit er auf den markt kam).

    Schnell ist er auch, kann njcht klagen.

    Einzig die nicht vorhandenen mehrfach-tuner sind im Gegensatz zum KabelDeutschland Reciever ein Nachteil, was aber nur zum tragen kommt wenn man viel parallel aufnimmt.


    Für den 2. TV gibts die Sky Q mini streambox

  • Wie gesagt, keine Probleme hier.


    Ich hab den „gratis“ bekommen bei verlängerung, weiß aber nivht wie das sonst läuft.


    Ja , interne platte.

  • Ich muss auch sagen, das viele der anfänglichen Kritikpunkte deutlich besser geworden sind / behoben wurden.


    Sky-Pin EIngabe nervt fürchterlich, da er es sich auch für laufende Sendungen nicht gemerkt hat - wurde behoben - die Abfrage kann komplett deaktiviert werden-


    Es nervte mich am Anfang, dass man im EPG immer bei Prog. 1 eingestiegen ist - wurde auch behoben, man steigt entweder auf dem Sender ein, der läuft oder auf Platz 1 der Favoriten.


    Grösster Kritikpunkt ist wohl noch, das - so weit ich weis - keine freien Aufnahmen programmiert werden können. Also an Tag x von x bis x Uhr. Sondern nur Sendungen markiert werden müssen. Da ich aber sehr wenig aufnehmen stört mich persönlich das nicht.

  • Morgen läuft mein Abo aus. Diesmal ist Sky überhaupt nicht um eine Verlängerung bemüht. Sonst rufen die kurz vor Ende der Laufzeit doch fast täglich an und unterbreiten Angebote bzw. verschicken die mit der Post.

    Alles was ich bekam war eine SMS. Wenn ich Fragen zur Kündigung habe, könnte ich ja mal anrufen.


    Haben die eine neue Strategie?

  • Feuerholz


    hatte Sky denn jemals eine Strategie ?? Ich würde an Deiner Stelle einfach abwarten, da Sky sich früher oder später dann ja doch immer noch einmal meldet.


    Ich hatte im September 2018 auch auslaufen lassen und schaue jetzt Fußball + Sport in HD für 19,99 € ;)

  • Ich wollte es ungern schwarz werden lassen. Wenn ich dann wieder neu abschließe muss ich wieder Umbuchungsgebühren auf Magenta bezahlen. Das geht ja direkt an die Telekom. Kann man bei Sky nicht weg verhandeln.

  • Mein Abo endet auch morgen, habe um 12.20 Uhr folgende SMS bekommen:


    "Dein Abo endet morgen. Aber willst du deinen Bildschirm wirklich schwarz werden lassen? Ruf uns unter 08999727920 an und wir beraten dich gerne über eine Vertragsverlängerung."


    Sollteste anrufen, gib bescheid was bei raus kam, muss mir das später auch nochmal anhören :D

  • Hab mal angerufen. Statt bisher 35.99€ für alles lautet das Angebot jetzt 31.99€ + 29€ Anschlussgebühr. Hab gesagt wenn die 29 verschwinden kommen wir ins Geschäft. Wurde abgelehnt........

  • Ich hab die "Politik", oder das Geschäftsgebaren dahinter eh nie verstanden, das es nie feste Preise für bestimmte Leistungen gab.

    Wenn das mal einheitlich wird, kann sky bestimmt mehr einnehmen.

    Und wenn sich dann die ganzen Provisionsjäger beruhigen, oder abspringen weil nicht mehr lohnend, dann spart das zusätzlich Strom und Elektrosmok.

  • Sehe ich das richtig, dass Sky in den Gruppenspielen der Champions League nur noch jeweils ein Spiel am Dienstag und eines am Mittwoch zeigt? Alle anderen Spiele laufen auf DAZN?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Sehe ich das richtig, dass Sky in den Gruppenspielen der Champions League nur noch jeweils ein Spiel am Dienstag und eines am Mittwoch zeigt? Alle anderen Spiele laufen auf DAZN?

    Leider genauso wie im letzten Jahr. Pro tag jeweils ein Livespiel in der Gruppenphase und zusätzlich die Konferenz. Alle anderen Spiele gibt es dann nur via DAZN

  • Mein Abo endet auch morgen, habe um 12.20 Uhr folgende SMS bekommen:


    "Dein Abo endet morgen. Aber willst du deinen Bildschirm wirklich schwarz werden lassen? Ruf uns unter 08999727920 an und wir beraten dich gerne über eine Vertragsverlängerung."


    Sollteste anrufen, gib bescheid was bei raus kam, muss mir das später auch nochmal anhören :D

    Hast Du angerufen? Würde mich interessieren was sie Dir angeboten haben.

  • 34,99€ angeboten bekommen für alles, dankend abgelehnt, weil ne Woche vorher 31,99€ angeboten wurde.


    Nun läuft es erstmal nen paar Tage schwarz, dann schau ich nochmal, ob es entweder für 31,99€ oder günstiger was wird, wenn nicht, läuft es halt weiter schwarz