• Richtig warum bezahlen wenn man es umsonst haben kann.


    Soll man mit Deinen Liedern ja auch machen,oder ? ;)


    PS:
    Ich muss mal nachsehen wielange mein Vertrag noch läuft.

  • das nennt man normative kraft des faktischen. ;)
    es gibt nur drei möglichkeiten: entweder 32 € im monat berappen, nicht gucken oder p2p. alles drei ist legal. also von daher...
    ach ja, gucken in ner sportsbar gibts auch noch. das 4x im monat und man kann pro besuch für 8€ was trinken. geht also auch.


    (und ohne sportabo geht trotzdem jeden tag die sonne auf...ganz bestimmt!)

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • p2p ist was 96 betrifft nicht wirklich die lösung, 96-mainz oder 96-freiburg z.B., wird man auf einem chinesischen/amerikanischem/sonstwas-sender bestimmt nicht finden

  • Da hat der Gregor Recht! Jedesmal, wenn ich zuhause zwischen den 37 links hin und her gesprungen bin, um das 96-Spiel zu finden, habe ich bereut, nicht einfach in die nächste Kneipe gegangen zu sein.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sky und auch t-home, oder mobile oder online diese Arschnasenpreisen lange halten können..

  • Bei mir dasselbe. Ich habe zur Zeit noch einen der Arena-Verträge und sehe für 15€/Monat Fußball-Bundesliga. Wurde jetzt von Sky zum 31.08. gekündigt.




    Ich dürfte für 16,90 für zwei Monate alles sehen, wenn ich ein 24-Monats-Abo abschließe. Bundesliga gibt es dann ab 32,90 im Monat. Macht eine Preiserhöhung von ca 120%.

    Heißt aber, der Vertrag verlängert sich nicht automatisch?
    Also ich kann einfach abwarten bis mein aktueller Premiere-Vertrag ausläuft und dann passiert nichts weiter?
    Oder muss ich kündigen, weil die mir sonst zu neuen Konditionen verlängern?

  • Nein sie teilen mit, dass die vertragslaufzeit vis 31.08.2009 ist und sie den Vertrag nicht verlängern werden bzw. zum Ablauf kündigen. Und dann unterbreiten sie dies tolle "Angebot" !

  • p2p ist was 96 betrifft nicht wirklich die lösung, 96-mainz oder 96-freiburg z.B., wird man auf einem chinesischen/amerikanischem/sonstwas-sender bestimmt nicht finden


    wer will das denn auch sehen? klingt so spannend wie bielefeld gegen bochum. ach ja, man ist ja fan. naja egal, zur not gibt es ja die konferenz, aber da finden diese topbegegnungen ja auch nicht statt.

  • Zufälle gibt's... Es war tatsächlich nur das SCART Kabel. Läuft wieder alles. Ein ehrliches Danke für die Hilfe hier und ein unehrliches Danke an die verf..... Hotline von Sky. Neuen Vertrag abschliessen? Was haben wir gelacht.

  • weiß einer irgendeine Möglichkeit zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis an die Bundesliga zu kommen? Dieses Sky Welt Programm braucht ja kein Mensch und soviel werdde ich auch nicht für die Buli bezahlen. Da ich mein Internet bei freenet hat scheidet LigaTotal wohl leider aus.


    Hat jemand noch eine Idee wie ich die Bundesliga in mein Fernsehen bekommen kann? Gibt es irgendwo günstigere Angebote von Sky??

  • Diese Fragen werden sich aktuell viele Menschen stellen.


    Die Antwort lautet zumindest aktuell nein!


    Ich hoffe ja noch darauf, dass sowohl sky als auch t-home ihre Angebote "nachbessern" müssen, weil die Abonenten ausbleiben.


    Aktuell gibts es glaub ich keine Möglichkeit unter 45,00 Euro die Spiele zu sehen.


    Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es vor einigen Jahren noch für 15-20 Euro funktionierte.


    In der aktuell herrschenden Finanzkrise auf einmal mehr als das Doppelte berappen zu sollen, ist schon ein dicker Hund.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Na, es "funktionierte" ja nun gerade nicht bei diesen Beträgen und die 225 Mios für die BL-Rechte müssen erssma erwirtschaftet werden - macht nach den letzten bekannten Abonnentenzahlen ja 96 € pro Nase ( und diese rechnung hinkt ja noch gewaltig ).


    Dem Vernehmen nach hat SKY sogar den eigenen Angestellten den Sondertarif von 15 € gestrichen - ganz harte Hunde sind das !

  • wieso heißt der thread eigentlich nicht "sky"? oder ist das so ein traditionsding, wie beim nds? dann bitte "teleclub"!

  • Gestern rief mich eine Dame an wegen meines Vertrages. Aber ein Interesse mich wirklich zu halten bzw. ein "exklusives" Angebot gab es nicht.

  • Nein sie teilen mit, dass die vertragslaufzeit vis 31.08.2009 ist und sie den Vertrag nicht verlängern werden bzw. zum Ablauf kündigen. Und dann unterbreiten sie dies tolle "Angebot" !


    Also ich habe noch nichts bekommen.
    Letzte Woche hat wer angerufen und meine Frau sagte das ich mich darum kümmere und sie wieder anrufen sollen.
    Bisher nichts.
    Vertrag würde Ende August auslaufen.


    Ich habe damals ein Premierepaket plus Bundesliga über Arena abgeschlossen.
    Wenn der Vertrag jetzt gekündigt wird von Sky muss ich dann Arena extra kündigen oder ist das automatisch gekündigt da es ja über Premiere gebucht wurde.
    Zahlungen gingen ausschlieslich an Premiere und nicht an Arena.

  • Ist bei mir das gleiche. Ich verstehe das so, dass nur ein Vertragsverhältnis besteht, und zwar mit Premiere, das jetzt Sky heißt. Also reicht deren Kündigung, um hinterher ohne was dazustehen.
    Die Leistung, für die wir (noch) bezahlen, kommt schließlich auch von Sky und nicht von Arena. Sollte Arena hinterher noch Buli senden, gebe ich gern weiter 15 Euro im Monat aus. Wird aber nicht so sein.