• Sky hat gestern angekündigt, die Telekom nicht mehr zu beliefern demnächst. Dann gibts da auch für Bestandskunden nichts mehr. Man darf gespannt sein.

    • Offizieller Beitrag

    Da versichert mir die Telekom wiederholt (fast schon verzweifelt :D ), dass mein gültiger Vertrag erfüllt wird. Ich bin gespannt.
    Wenn die mir die CL/ den Europe-League-Cup wegnehmen, werde ich zum Tier! Wahrscheinlich gibt es dann irgendwo noch einen Passus im Vertrag, der besagt, dass ich nur deshalb mein Entertain-Paket nicht kündigen dürfte.
    Na - mal sehen.

  • Bei mir hat Sky gerade angerufen und mir folgende Konditionen geboten (war langjähriger Premiere und zuletzt Arena Kunde, immer nur Bundesliga): € 22,90 für die nächsten sechs Monate Bundesliga und Sky Welt, die nächsten sechs dann für 32,90 plus einen neuen Receiver gratis. Habe noch nicht zugesagt.

    Nachdem meine erbetene Bendenkzeit übers Wochenende abgelaufen ist, haben sie gestern wieder angerufen. Ich habe nochmal versucht, ein paar zusätzliche Günstig-Monate rauszuhandeln, auch unter der Prämisse, daß ein neuer Receiver ja eigentlich keinen Wert hat. Da ging aber nichts, und bzgl. des Receivers brachten sie Ebay ins Spiel. Ich habe daraufhin erstmal dankend abgelehnt. Heute kam das Angebot (unabhängig vom Anruf) nochmal schriftlich. Mal gucken, ob ich noch schwach werde. Hängt auch ein wenig von der Leistung unserer glorreichen Mannschaft und von den nächsten Spielansetzungen ab.

  • Das schlimme ist, dass ich mir so am Wochenende vorgestellt habe, wie es dann ab 01.09. ohne Sky ist und zum Schluss gekommen bin, dass mir die Übertragung doch mächtig fehlen wird. Man könnte fast schwach werden, wenn der Scheiss jetzt nicht so teuer wäre.

  • Bei El-Suave macht das übers Jahr 27,90/Monat. Würde für mich eine Erhöhung um 87% bedeuten. Völlig indiskutabel. Ich wäre schon bereit, etwas mehr als die 14,90 aus dem Arena-Vertrag zu bezahlen, aber dann müsste sich auch die Leistung des Vertragspartners steigern, und nicht abnehmen, wie es bei Sky der Fall ist.
    Edit: Als Schichtarbeiter kann ich eh nicht alle Spiele live sehen, da habe ich mich an Alternativen (Radio hören, Fingernagel kauen) schon gewöhnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rick Linger ()

  • Nachdem meine erbetene Bendenkzeit übers Wochenende abgelaufen ist, haben sie gestern wieder angerufen. Ich habe nochmal versucht, ein paar zusätzliche Günstig-Monate rauszuhandeln, auch unter der Prämisse, daß ein neuer Receiver ja eigentlich keinen Wert hat. Da ging aber nichts, und bzgl. des Receivers brachten sie Ebay ins Spiel. Ich habe daraufhin erstmal dankend abgelehnt. Heute kam das Angebot (unabhängig vom Anruf) nochmal schriftlich. Mal gucken, ob ich noch schwach werde. Hängt auch ein wenig von der Leistung unserer glorreichen Mannschaft und von den nächsten Spielansetzungen ab.


    Heute gleichen Brief mit gleichem Angebot in der Post gehabt. :???:

  • Ich habe nachgegeben. 27,50 sind ein Heimspiel und 2 Bier. Letztendlich ist man nunmal fußballverrückt.


    Es ist einfach so eine Selbstverständlichkeit geworden am Samstag sich mit Freunden vor den Fernseher zu hocken.

  • ich warte bis weihanchten und den nächsten quartalszahlen von sky, wenns dann icht günstiger wird, dann ist den jungs auch nicht zu helfen

  • Noe. Das Geld gebe ich lieber in der Kneipe fuer Bier aus. Irgendwie muss mein Stammwirt den Wucherpreis fuer die Kneipen-Jahreslizenz ja auch refinanzieren...

  • Ich habe nachgegeben. 27,50 sind ein Heimspiel und 2 Bier. Letztendlich ist man nunmal fußballverrückt.


    Es ist einfach so eine Selbstverständlichkeit geworden am Samstag sich mit Freunden vor den Fernseher zu hocken.


    Gibt es da jetzt noch was zu ? Also Receiver bzw. die ersten 2 Monte komplett für 16,90 ?