• Paket vor einer Stunde - 44€
    Sky World
    Sky Sport
    Sky BuLi
    HD Sender


    Paket nachdem mich Sky angerufen hat und meinte, dass ich ja schon so lange Kunde wäre:


    Sky Wold
    Sky BuLi (inkl. Pokal)
    HD Sender (das sind ja schon 2 HD Sender) mit denen oft Formel1 abgefackelt wird und den ganzen Golf u.s.w.-Kram brauche ich eh nicht.


    29€ - ist ok!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Sky ist so oder so ein sehr sehr sehr sehr komischer Verein.
    Meine Großeltern haben schon lange Zeit Premiere gehabt bzw jetzt Sky.
    Sie hatten immer den selben Tarif irgendwas vonwegen 12,90€ ? oder so für die Bundesliga.
    Nun ist der letzte Premiere Vortrag vor kurzen abgelaufen, Sky wollte die Preise erhöhen und hat direkt nen neuen Vertrag mitgeschickt.
    Darauf haben meine Großeltern, die Kündigung hingeschickt, dass sie den neuen Vertrag nicht annehmen und als Antwort kam ein Vertrag , wo wieder die alten Konditionen akzeptiert worden sind, also zahlen sie weiter keine 15€ für Buli.


    Auf jeden Fall wirkt das bischen seltsam.

  • Sky Wold
    Sky BuLi (inkl. Pokal)
    HD Sender (das sind ja schon 2 HD Sender) mit denen oft Formel1 abgefackelt wird und den ganzen Golf u.s.w.-Kram brauche ich eh nicht.


    29€ - ist ok!

    Ich habe das gleiche plus Sky Film zum gleichen Preis bekommen.


    Bzw. Was heißt bei Dir incl. Pokal ?
    HD sind aber mehr als 2 Sender bei mir.
    Oder meinst Du die beiden Sportsender ?


    Das World hatte ich vorher auch noch nicht und von daher bin ich mit dem Preis von 29 € zufrieden.
    Schade nur das ich mit der neuen Smartcard nun nicht mehr in den anderen Receivern Sky sehen kann.

  • Pokal gibts da nur auf den beiden Sport-HD-Sendern und daher letztes Jahr kein 96 in der 1. Runde. Ich zahle dafür 26,90, habe aber zusätzlich noch die Film-HD-Sender.

  • Bei denen scheint echt jeder einen anderen Preis zu zahlen, oder? Völlig verwirrend.
    Ich finde es schade, dass die keinen pay per view Preis für Bundesligaspiel anbieten. So auf Abruf. Würde ich bestimmt ab und zu mal in Anspruch nehmen.


    Edit: Also für Nicht-Abonnenten jetzt. Für Abonennten gibt es ja Sky Select.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Ja, so meinte ich das. Das der Pokal eh in der ersten Runde vorbei ist, ist das egal.


    Ich meinte die 2 HD-Sportsender.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es schade, dass die keinen pay per view Preis für Bundesligaspiel anbieten. So auf Abruf. Würde ich bestimmt ab und zu mal in Anspruch nehmen.


    Edit: Also für Nicht-Abonnenten jetzt. Für Abonennten gibt es ja Sky Select.

    Das geht ja über das Onlineportal, kostet allerdings für Nichtabonennten 20,--. Was ich wirklich unverschämt finde.


    Ich hab das aber schon ab und zu gemacht.

  • Ja, aber das für 19,- Euro für Nichtabonennten ist doch nur ein Internet-Stream, oder? Da bezahl ich doch nicht für :lookaround: schon gar nicht so viel :schraube:

  • Es gibt eine illegale Streamseite, bei der man für 5€ im Monat ruckelfrei absolute Top-Streams jedes Einzelspiels bekommt (Bundesliga, Pokal, CL, Euroleague). Und zwar das Sky-Signal inkl. deutschem Kommentar. Bezahlung läuft per Paypal. Ob man das (Risiko) macht, bleibt jedem selbst überlassen. Noch werden illegale Internetstreams nicht von Sky verfolgt...

  • die bezahlung auf dieser ominösen seite geht auch per paysafecard, dann braucht man seine paypal-daten nicht mal angeben (hab ich mal gehört)

  • Das geht ja über das Onlineportal, kostet allerdings für Nichtabonennten 20,--. Was ich wirklich unverschämt finde.


    Ich hab das aber schon ab und zu gemacht.


    Ist das für Kunden dann kostenlos ?
    Habe da noch nie nachgeschaut.
    Dann könnte ich ja Buli auch unterwegs schauen.

  • Welcher Vollhonk entscheidet eigentlich bei SKY welches Spiel auf Sport HD2 als Einzelspiel läuft ?!?!!?!?


    Die letzten Male liefen immer die Bayern - kennt man ja nicht anders.


    Aber heute Köln - Stuttgart !?!?!??!?!?!?!?! Was zum Teufel ?!?!?!?!?!