• so, jetzt ich mal:


    ich habe derzeit: welt + film + sport + bundesliga + hd-welt, -film und -sport, tv-digital für 34,90 €


    läuft zum 31.10. aus.


    aus gründen, die hier den rahmen sprengen würden, hätte ich gerne:


    siehe oben, plus hdd-receiver, humax shd4 mit zusätzlicher smartcart (wohl auch sky go genannt).


    habe bisher nur ein mieses angebot erhalten. von der sky go-geschichte wissen die aber auch noch nichts.


    hat jemand ein ähnlich dekadentes paket ?
    was geht da preislich ? 50 ? 55 ?


    :ahnungslos:

  • So, heute flatterte das nächste Angebot rein.
    2 Pakete + hd - 4 Monate lang 25 und danach 30 EUR.
    Klingt doch schon gar nicht verkehrt. 14 habe ich noch bis zum ende der Laufzeit.

  • So heute verlängert:


    Sky Welt, Sport, Bundesliga, Film
    + alle HD Kanäle,
    + HD+bis 31.05.,
    + Festplattenreceiver (einmalig 49 €)
    + Sky Go drei Monate kostenlos


    für 34,90 € im Monat.


    Passt.

  • uiii, sehr gut !
    was machste mit sky go nach den drei monaten ?

  • Sagt mal, schicken die einem immer ohne Aufforderung (habe ich im Antrag extra durchgestrichen) die TV Digital zu?? Muss ich das nun kündigen (wobei mir die Frage einfällt, warum ich was kündigen soll was ich nie bestellt habe)??

  • Nach Abo-Verlängerungen oder Neu-Abos schicken sie immer zwei Ausgaben gratis. Mit Positiv-Option, das heißt, das ist ein Mini-Abo, welches automatisch endet.

  • Wenn Du die Zeitschrift mal aufschlägst, findest Du gleich zu Beginn in der Regel einen kleinen, etwa A5 großen Zettel, auf dem das auch nochmal erklärt ist. ;)

  • Danke Dir, aber ich hielt mich an folgendes Schema...


    1. Laut rumfluchen... "Warum schicken die Schweinebacken mir wieder diesen ollen Scheiß, das habe ich doch gar nicht bestellt!".
    2. an Rechner setzen und das Fanmagazin "aufschlagen".
    3. gleich wieder seinen Unmut kundtun und einen sinnigen fragenden Beitrag verfassen, der möglichst schnell beantwortet werden muss.
    4. warten...


    5. wieder in den Thread gucken und auf etwaige Antworten reagieren.
    6. Möglichst NICHT selbst nachgucken oder googeln!


    Geschafft! :)

  • mabuse, Du schreibst in Rätseln. Sky zeigt definitiv alle DFB-Pokalspiele einzeln sowie in der Konferenz live.


    Solltest Du allerdings nur das BL-Abo haben, trifft deine Aussage auf dich zumindest teilweise zu, denn da kannst Du Pokal dann nur auf den HD-Sendern sehen. Heißt: Pro Anstoßzeit ein Spiel (Ausnahme: Überschneidungen von Anstoßzeiten). In Runde 1 war da sogar 96 dabei, sodass man mit BL-Abo (ohne Sport) trotzdem 96 live und in voller Länge sehen konnte.