• Zitat

    Original von strunz


    abwarten... die anrufe von unbekannt werden sich häufen. ;)


    :rofl:


    "Der große Coup"
    -2 Monate Premiere Komplett für je 9,90
    -danach jeden Monat ein anderes Paket zu dem Preis freigeschaltet
    -monatliche Kündigungsfrist


    Ich buch das mal und prüfe ob die da in 3 Monaten auch gescheite Pakete freischalten. Start ist eh immer dabei.


    Telefonische Kündigung möglich, aber ich denke ein Einschreiben wird sicherer sein.

  • Ich habe jetzt auch das Buli-Angebot vom letzten Juli gekündigt und hoffe, daß sie mich wieder mit Angeboten zumüllen.

  • gibts den immer noch?


    übrigens gibts bis 30.06. noch das wm-special-abo mit 7 monaten film und den wm-spielen für 64 euro. im fachhandel sogar ohne aktivierungsgebühr.

  • So, erledigt. Mal sehen was daraus wird. Für 9,90 kann man das Risiko mal eingehen. Leider gibt es von Arena für KMG Kunden ja immer noch nichts Neues. Den Coup hätten die mir mal vorher anbieten sollen, dann hätte ich nicht 3 Folgen Lost verpasst. :sauer:

    • Offizieller Beitrag

    Habe meinen Bruder mal 2 Monate Komplett-Gratis bestellen lassen. Meine Eltern haben allerdings noch ne analoge Sat-Anlage. Der Reciever ist jetzt da, wen er angeschlossen wird läuft Premiere einwandfrei, aber sämtliche "normalen" Programme sind nicht auffindbar. Weiß da jemand was man machen kann. (Außer die Anlage komplett auf Digital umzurüsten, oder ist das die einzige Möglichkeit?)

  • Zitat

    Original von strunz
    gibts den immer noch?


    übrigens gibts bis 30.06. noch das wm-special-abo mit 7 monaten film und den wm-spielen für 64 euro. im fachhandel sogar ohne aktivierungsgebühr.


    Und nun sogar so gut wie überall auf 49,-- reduziert.

  • Es gibt aber auch Leute, die gern für weitere 5 Monate die Spielfilmkanäle sehen wollen. Was also ist daran Quark?

  • Zitat

    Original von Arne
    Habe meinen Bruder mal 2 Monate Komplett-Gratis bestellen lassen. Meine Eltern haben allerdings noch ne analoge Sat-Anlage. Der Reciever ist jetzt da, wen er angeschlossen wird läuft Premiere einwandfrei, aber sämtliche "normalen" Programme sind nicht auffindbar. Weiß da jemand was man machen kann. (Außer die Anlage komplett auf Digital umzurüsten, oder ist das die einzige Möglichkeit?)


    ein universal-lnb ist nicht teuer und auch die einzige möglichkeit. premiere sendet mit ein paar sendern im grenzbereich zu den schon immer analog genutzten frequenzen. aber alle premiere-sender solltest du eigentlich mit analog lnb (wird grob seit 1995 nicht mehr verkauft) nicht reinbekommen.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Und nun sogar so gut wie überall auf 49,-- reduziert.


    Gibt es da eigentlich einen gescheiten Receiver dazu, den man behalten darf, oder ist das ein Leihteil ?

  • doch. dbox2 für 19 euro oder "geeignet für premiere"-receiver für 79 euro. zumindest bei premiere direkt. da fallen dann aber noch 37 euro aktivierungsgebühr und versandkosten an.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • :lookaround:


    Da werden Erinnerungen an Pubs wach :engel:

  • Zitat

    Original von strunz
    doch. dbox2 für 19 euro oder "geeignet für premiere"-receiver für 79 euro. zumindest bei premiere direkt. da fallen dann aber noch 37 euro aktivierungsgebühr und versandkosten an.


    war gerade mal bei saturn. die wollen noch 64 euro haben und haben kein receiver-angebot dazu. auf einer palette stapeln sich dboxen2sat/kabel von sagem. da "wusste" der abteilungsleiter aber noch von keiner aktion und wofür diese boxen gedacht seien. originalzitat: "die haben wir vor einigen wochen mit plasma-fernsehern verkauft". alles klar? wozu bloß... bin überzeugt davon, dass es am wochenende anzeigen gibt mit dem 7-monate-film-wm-special mit dbox 2 für ca. 69 euro.

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • die premiere aktien wurden aber auch ganz schön runtergeprügelt


    aber davon sollte man doch lieber die finger lassen

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    :lookaround:
    [quote]heise.de
    Premiere-Verschlüsselung umgangen


    vermutlich doch so kompliziert, dass die breite masse das nicht nutzen wird. der schaden für premiere wird sich doch vermutlich in grenzen halten.

  • Zitat

    Original von Emil


    vermutlich doch so kompliziert, dass die breite masse das nicht nutzen wird. der schaden für premiere wird sich doch vermutlich in grenzen halten.


    negativ


    über dbox2 mit linux oder dvb-s karte von hauppauge kein problem

  • Zitat

    ...Der Preis von EUR 29,00 gilt nur bei gleichzeitiger Bestellung von PREMIERE THEMA als ADDON zum Preis von EUR 9,90 monatlich


    ...Lieferung des Bonus nur mit Wahl des Paketversandes (EUR 7,00)


    das sind dann nach Adam Riese eur 105,30


    Mazurek, immer schön das kleingedruckte lesen :besserwisser: