Peiner Allgemeinen: 96-Profi Dabrowski schreibt zig Autogramme

  • 96-Profi Dabrowski schreibt zig Autogramme


    [Blockierte Grafik: http://www.paz-online.de/db_media/sy155994209.jpg]



    Dichtes Gedränge hat gestern um 14 Uhr in der PAZ-Geschäftsstelle geherrscht: Zur Eröffnung der neuen Karten-Vorverkaufsstelle des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 kam 96-Profi Christoph Dabrowski und erfüllte sämtliche Autogrammwünsche.


    „Meinem Oberschenkel geht es soweit ganz gut”, sagte der 26-Jährige, der beim letzten Bundesliga-Spiel seiner Mannschaft bei Borussia Dortmund (1:1) wegen einer Oberschenkelverhärtung passen musste. Um kurz vor drei brach der Mittelfeldmann wieder in die Landeshauptstadt auf, wo für ihn am späten Nachmittag Lauftraining anstand. „Ich gehe davon aus, dass ich bis zum Freiburg-Spiel wieder fit bin.” Am 12. September (17.30 Uhr) bestreitet 96 sein ersten Saisonheimspiel gegen die Breisgauer, Karten sind in der PAZ-Geschäftsstelle (Werderstraße 49) erhältlich.


    Neben Autogrammen gab es gestern auch noch etwas zu gewinnen. Beim „PAZ-Tipp-Kick-Torwandschießen” trafen sechs 96-Anhänger doppelt, das Los musste entscheiden. Ein Trikot der „Roten” ging an Clemens Mainusch aus Vöhrum, einen von der Mannschaft unterschriebener Mini-Ball hat Philipp Gieger aus Abbensen gewonnen.