Bild: Nächste Woche macht er den Papa-Test

    • Offizieller Beitrag

    Neues vom Rosenkrieg


    Idrissou


    Nächste Woche macht er den Papa-Test



    Von LARS BEIKE


    Der Rosenkrieg zwischen Mo Idrissou (25) und seiner Ex-Verlobten Selin (27). Inzwischen ist es ein Vaterschafts-Krimi. Seit auch Schalke-Stürmer Gerald Asamoah (25, früher 96) mit drin steckt...


    Idrissou hat den Nationalspieler rein gezogen: „Selin hatte Sex mit Asamoah. Das hat mir eine Freundin von ihr erzählt." Auf Anraten seines Anwaltes Lutz Lehmann (Halle/Saale) forderte Idrissou daraufhin einen Vaterschafts-Test. Um zweifelsfrei zu klären, wer der Vater der 10 Monate alten Aaliyah ist (BILD berichtete).


    Schon in den nächsten Tagen soll der Test gemacht werden. Lehmann: „Wir werden das nächste Woche angehen. Mo wird den Test machen. Ich erwarte keine Probleme. Schließlich wollen alle Seiten diesen Test." Neben Idrissou bestehen auch Asamoah und Selin darauf.


    Selin: „Das ist alles ungeheuerlich. Er kann 20 Tests haben. Mo ist der Vater von Aaliyah. 100 Prozent!"


    Asamoah ist stinksauer. Gibt zu: „Ich hatte eine kurze Beziehung mit ihr. Aber alles andere kann nicht sein." Er will den Papa-Test abwarten, dann „rechtliche Schritte gegen Mo einleiten".


    Allzu lange muss er wohl nicht warten. Es dauert nur gut eine Woche bis das Ergebnis vom Vaterschafts-Test vorliegt.


    Inzwischen gibt es offenbar eine erste Entspannung im Rosenkrieg. „Es gibt eine leichte Annäherung", bestätigt Selins Anwältin Antje Köhler-Heister.


    Mo soll angeboten haben, Selin bei der Wohnungs-Suche (und -Finanzierung) zu helfen. Im Gegenzug darf er Aaliyah sehen.


    Endet der Rosenkrieg womöglich mit einer großen Versöhnung? Wäre nicht das erste Mal...